Verkaufe Call of Duty: Modern Warfare 3

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, ich verkaufe für die PS3 Modern Warfare 3. Liegt mir gar nicht, da ich doch eher der Battlefield Freund bin :) Neupreis lt...
  • Call of Duty: Modern Warfare 3 Beitrag #1
Waaagh

Waaagh

Punkte Reaktionen
260
Hey Leute,

ich verkaufe für die PS3 Modern Warfare 3. Liegt mir gar nicht, da ich doch eher der Battlefield Freund bin :)

Neupreis lt. Amazonlistung liegt bei aktuell 49,99 €. Haben könnt ihr es für 40 zzgl Versand.

Zahlung per PayPal oder Überweisung im vorraus.

Eventuell Tausch möglich, wird aber eher stiefmütterlich behandelt.

Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 3

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele. Call of duty WW2. 20€ Call of duty Modern Warfare 40€ Battlefield V...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben