- Tshibo Cafissimo Kapsel-Maschine|Morphy Richards Espresso Maschine|McHammer Endstufe Beitrag #1

mZaMaGoo
Hallo an alle,
ich habe mal meinen Keller und den meiner Eltern aufgeräumt und da sind diese 3 Dinge aufgetaucht, die gern verkauft werden können.
Alle Waren sind gebraucht und haben bei der letzten Nutzung einwandfrei funktioniert, jedoch übernehme ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung.
Tshibo Cafissimo Kapsel-Maschine limited braun/beige - VHB 40,00 EURO
Etwa 2 Jahre alt aber nur ein halbes Jahr in geringer Nutzung gewesen, seit dem im Keller. Müsste noch in OVP inkl. Anleitung sein. Die Farbkombination braun beige gibt es nicht mehr zu kaufen und hat original 99,00 Euro gekostet.
Technische Daten:
Morphy Richards Espresso Maschine Roma - VHB 99,00 EURO
Auch etwa 2 Jahre alt und nur wenige Monate in gebrauch gewesen. Meiner Mutter war es dann doch zu aufwendig Espresso so zuzubereiten. Die Maschine kann entweder mit gemahlenen Espresso Kaffee oder Pads genutzt werden (wobei das letzte nie getestet wurde). Die Anleitung ist auch vorhanden, die OVP leider nicht mehr. Der Originalpreis ist mir nicht bekannt, aber die UVP liegt bei 199,00 EURO.
Technische Daten:
Die Endstufe lief ca 1/2 Jahr in meinem Auto und wurde danach in den Keller verfrachtet da gegen eine Blaupunkt ausgetauscht (da alle weiteren Geräte auch Blaupunkt waren). Es handelt sich um die MARK I nicht wie im Bild um MARK II. Bei Ausbau lief die Endstufe einwandfrei. OVP und Anleitung sowie ein paar Kabel (weiße Flachband) und Schrauben sind vorhanden. UVP des Herstellers lag bei 109,00 EURO.
Alle Preise verstehen sich als VHB und ohne Versand. Zahlung per Vorkasse und versand via DHL oder Hermes zu gewünschten konditionen, wobei ich immer versicherten Versand vorziehe. Original Bilder bei Bedarf und Interesse möglich.
Ich freue mich auf eure möglichst realistischen Angebote.
MfG
mZaMaGoo
ich habe mal meinen Keller und den meiner Eltern aufgeräumt und da sind diese 3 Dinge aufgetaucht, die gern verkauft werden können.
Alle Waren sind gebraucht und haben bei der letzten Nutzung einwandfrei funktioniert, jedoch übernehme ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung.
Tshibo Cafissimo Kapsel-Maschine limited braun/beige - VHB 40,00 EURO

Etwa 2 Jahre alt aber nur ein halbes Jahr in geringer Nutzung gewesen, seit dem im Keller. Müsste noch in OVP inkl. Anleitung sein. Die Farbkombination braun beige gibt es nicht mehr zu kaufen und hat original 99,00 Euro gekostet.
Technische Daten:
- Benutzerführung mit Akustik- und Leuchtsignalen
- Wassermangelanzeige mit automatischer Brühstopp-Mechanik
- Stromspar-Funktion durch automatisches Ausschalten nach 7 Minuten. Danach ein Stromverbrauch von ca. 0,04 Watt.
- XL-Wassertank (ca. 1,5 Liter für ca. 10 Tassen) mit Führungsschiene für einfaches Einsetzen
- Variable Unterstellhöhe für Tassen und Becher
- Flexibel schwenkbare Milchaufschäumdüse für Profi-Zubereitung von echtem Milchschaum
- Brühdruck bis zu 15 bar
Morphy Richards Espresso Maschine Roma - VHB 99,00 EURO

Auch etwa 2 Jahre alt und nur wenige Monate in gebrauch gewesen. Meiner Mutter war es dann doch zu aufwendig Espresso so zuzubereiten. Die Maschine kann entweder mit gemahlenen Espresso Kaffee oder Pads genutzt werden (wobei das letzte nie getestet wurde). Die Anleitung ist auch vorhanden, die OVP leider nicht mehr. Der Originalpreis ist mir nicht bekannt, aber die UVP liegt bei 199,00 EURO.
Technische Daten:
- Ansprechendes Design in gebürstetem Edelstahl
- 15 Bar Druck für bestes Aroma und Crema
- Perfekte, schnell aufgeschäumte Milch
- Duo-System: verwendbar mit gemahlenem Espresso oder Espressopads, spezieller Halter inklusive
- Status-LCD Anzeige: Aufwärmen, Kaffeekochen und Wasserdampf
- Heißwasserfunktion für die Zubereitung von z.B. Tee
- Permanenter Edelstahlfilter
- „Stand-by“-Anzeige
- Abnehmbarer Wassertank für einfaches Befüllen
- Großer Tassenvorwärmer
- Abnehmbarer Abtropfbehälter mit Füllstandsanzeige

Die Endstufe lief ca 1/2 Jahr in meinem Auto und wurde danach in den Keller verfrachtet da gegen eine Blaupunkt ausgetauscht (da alle weiteren Geräte auch Blaupunkt waren). Es handelt sich um die MARK I nicht wie im Bild um MARK II. Bei Ausbau lief die Endstufe einwandfrei. OVP und Anleitung sowie ein paar Kabel (weiße Flachband) und Schrauben sind vorhanden. UVP des Herstellers lag bei 109,00 EURO.
Alle Preise verstehen sich als VHB und ohne Versand. Zahlung per Vorkasse und versand via DHL oder Hermes zu gewünschten konditionen, wobei ich immer versicherten Versand vorziehe. Original Bilder bei Bedarf und Interesse möglich.
Ich freue mich auf eure möglichst realistischen Angebote.
MfG
mZaMaGoo