[W-W] sucht Member

Diskutiere [W-W] sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Uncharted 3 Clan [W-W] sucht Member Der Uncharted 3 Clan [W-W] sucht Member für Clanwars. Bisher sind es 5 Member. Was ihr haben müsst...
  • [W-W] sucht Member Beitrag #1
L

Lukas_R96

Punkte Reaktionen
0
Uncharted 3 Clan [W-W] sucht Member

Der Uncharted 3 Clan [W-W] sucht Member für Clanwars.
Bisher sind es 5 Member.

Was ihr haben müsst:
-SkypeUncharted
-mindestens Prestige
-K/D von 1,5 oder mehr

Wenn ihr das nicht habt, aber trotzdem mitspielen wollt, schickt mir ne PN.
Wenn ihr die Anforderungen erfüllt, addet mich bei PSN: Lukas_R96
Schreibt unbedingt in die Einladung, dass ihr euch für den Clan bewerbt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[W-W] sucht Member

[W-W] sucht Member - Ähnliche Themen

Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
Spaceless Gaming Community sucht Member: Hallo liebe Gamergemeinde, wir die Spaceless Gaming suchen Member für ein schönes Communityleben. Wer sind wir? Die Spaceless Gaming Community...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben