[W-W] sucht Member

Diskutiere [W-W] sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Uncharted 3 Clan [W-W] sucht Member Der Uncharted 3 Clan [W-W] sucht Member für Clanwars. Bisher sind es 5 Member. Was ihr haben müsst...
  • [W-W] sucht Member Beitrag #1
L

Lukas_R96

Punkte Reaktionen
0
Uncharted 3 Clan [W-W] sucht Member

Der Uncharted 3 Clan [W-W] sucht Member für Clanwars.
Bisher sind es 5 Member.

Was ihr haben müsst:
-SkypeUncharted
-mindestens Prestige
-K/D von 1,5 oder mehr

Wenn ihr das nicht habt, aber trotzdem mitspielen wollt, schickt mir ne PN.
Wenn ihr die Anforderungen erfüllt, addet mich bei PSN: Lukas_R96
Schreibt unbedingt in die Einladung, dass ihr euch für den Clan bewerbt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[W-W] sucht Member

[W-W] sucht Member - Ähnliche Themen

Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
Spaceless Gaming Community sucht Member: Hallo liebe Gamergemeinde, wir die Spaceless Gaming suchen Member für ein schönes Communityleben. Wer sind wir? Die Spaceless Gaming Community...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben