Suchen & Zerstören auf neuen Maps?

Diskutiere Suchen & Zerstören auf neuen Maps? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Jo hab mir die neuen Maps runtergeladen aber finde keinen S&Z Modus. Es gibt nur Team Deatmatch (Herrschaft, Abschuss bestätigt) und "Elite-Ziele"...
  • Suchen & Zerstören auf neuen Maps? Beitrag #1
sturmgraz93

sturmgraz93

Punkte Reaktionen
3
Jo hab mir die neuen Maps runtergeladen aber finde keinen S&Z Modus. Es gibt nur Team Deatmatch (Herrschaft, Abschuss bestätigt) und "Elite-Ziele" mit HQ Pro und Sabotage etc. und dann noch die Hardcore Modi aber kein S&Z.

Bei euch anders oder haben sie den Modus einfach nicht eingebaut? Wenn ja find ich das ne ziemliche Frechheit^^

mfG

• Suchen & Zerstören auf neuen Maps? Beitrag #2
Hab auch kein S&Z gefunden.

Aber bei der Liberation bringts eh nix.

Hast noch Platz bei PSN dann Add ich Dich mal !!!

• Suchen & Zerstören auf neuen Maps? Beitrag #3
Wisst ihr zufällig wann die NICHT Elite User die Maps kaufen können ?

• Suchen & Zerstören auf neuen Maps? Beitrag #4
Ich glaube hier im Forum gelesen zu haben das nicht Elite Premium User die Maps erst in einem Monat bekommen.

Das wäre ganz schön lange.

• Suchen & Zerstören auf neuen Maps? Beitrag #5
alle drei monate soweit ich weiß, in nem bunddel.

p.s. wollte mal bericht machen.

1. fmg9 wurde nicht runter geschraubt, ich finde das ding is sogar bisschen strärker geworden, villt. aber auch nur einbildung.
2. liberation is ne sniper map
3. piazza is ne camper map.

so mehr zu testen gibt es nicht zu sagen, leider....-.-

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suchen & Zerstören auf neuen Maps?

Suchen & Zerstören auf neuen Maps? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Suche MW3/Black Ops 2 Clan/Gruppe: Hallo Leute ich suche einen Clan mit dem man nett zusammen spielen kann, bin sehr aktiv also eig jeden Tag so 3-5 stunden mal weniger^^. (oder...
ESP lädt ein zum Herrschaft Turnier (PS3 BO2): Hallo liebe Clans , Gilden , Gruppen , die ESP lädt zu einem PS3 Herrschaft Turnier ein und hofft auf Zahlreiche Teilnahme . Anmelden und...
EliteTeamFranken stellt sich vor und sucht DICH: Hallo leute, ich bin der Stefan alias CHESTER2612 bin 28 jahre alt und bin aus Nürnberg. am 27.08.2012 habe ich den Clan EliteTeamFranken...
Suchen Clanwar Gegner: Hallo, Wir von World Sniper Operations, suchen FunClanWarGegner. Gespielt wird S&Z, nach unseren Regeln. Wir hosten das Spiel, es wird 6vs6...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben