Großer Gewinn

Diskutiere Großer Gewinn im FIFA 09 Forum im Bereich F; Beschreibung: Verkaufe einen Spieler im Managermodus für 50 Mio. deiner gewählten Währung. Tipps: Bevor du den Managermodus beginnst...
  • Großer Gewinn Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
grosser-gewinn.png

Beschreibung:
Verkaufe einen Spieler im Managermodus für 50 Mio. deiner gewählten Währung.

Tipps:
Bevor du den Managermodus beginnst, transferiere ein guten Spieler (z.B. Messi) in das Team, welches du im Managermodus führen möchtest. Starte dann die Managerkarriere mit dem entsprechenden Team und verkaufe den Spieler wieder für mehr als 50 Mio.

Thema:

Großer Gewinn

Großer Gewinn - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben