- BoosterClan sucht Member (MW3) Beitrag #1
L
lasslo12
- Punkte Reaktionen
- 1
Moin,
Mein Clan G3RM4N B00ST3RS sucht Clan Member.
Wie der Name schon sagt boosten wir das heißt wir nutzen Spielkonzeptfehler aus.
Unsere Art des boostens funkt so.
Ich lade euch in meine Party ein.
Ihr müsst euren zweiten Kontroller anmelden und rein kommen.
Dann gehen wir in Infiziert.
Daher irgendwas mit den Servern nicht stimmt kommt keiner dazu so lange wir mindestens 3 Spieler bzw. (6) sind.
Sobald wir drin sind warten wir bis der erst infiziert ist dann killt ihr euren zweiten Spieler.
Also der Hinter dem die (1) steht z.B lasslo12(1)
Nun kommt ihr mit eurem Infizierten Spieler zu eurem richtigen.
Mit eurem zweiten macht ihr Taktikeinstieg und danach killt ihr ihn.
Und immer so weiter, am ende dürftet ihr wen ihr euch gut angestellt habt so 60 kills und 0 tode haben.
Ihr müsst kein Headset haben und ihr müsst nicht gut sein.
Es geht ja nur um den schnellaufstieg, daher es jetzt bis Prestige 20 geht denke ich ohne boosten brauchen da mansche vllt. Jahre ^^.
Mit boosten geht's schneller.
Was ich nicht möchte : N00BS
Die z.B die anderen killen weil ihr erster richtiger spieler erster Infizierter ist, in dem Fall heißt es Pech gehabt und auf nächste Runde warten..
Ich weis boosten ist unfair gegenüber den anderen Spielern die fair bleiben.
Aber, ein Booster weniger oder mehr was soll's ^^.
Ich wette ein Drittel von allen MW3 Spielern hat auch die früheren Glitches usw ausgenutzt
! z.B den Stealth Bomber Glitch.
Momentan ist der Clan neu und bei einer Mitgliederzahl von einem Spieler nicht groß.
Naja wer bock hat lasslo12 adden, im PS3 Network.
Wir machen natürlich nicht nur boosting.
Auch Tdm S&Z usw......
Mein Clan G3RM4N B00ST3RS sucht Clan Member.
Wie der Name schon sagt boosten wir das heißt wir nutzen Spielkonzeptfehler aus.
Unsere Art des boostens funkt so.
Ich lade euch in meine Party ein.
Ihr müsst euren zweiten Kontroller anmelden und rein kommen.
Dann gehen wir in Infiziert.
Daher irgendwas mit den Servern nicht stimmt kommt keiner dazu so lange wir mindestens 3 Spieler bzw. (6) sind.
Sobald wir drin sind warten wir bis der erst infiziert ist dann killt ihr euren zweiten Spieler.
Also der Hinter dem die (1) steht z.B lasslo12(1)
Nun kommt ihr mit eurem Infizierten Spieler zu eurem richtigen.
Mit eurem zweiten macht ihr Taktikeinstieg und danach killt ihr ihn.
Und immer so weiter, am ende dürftet ihr wen ihr euch gut angestellt habt so 60 kills und 0 tode haben.
Ihr müsst kein Headset haben und ihr müsst nicht gut sein.
Es geht ja nur um den schnellaufstieg, daher es jetzt bis Prestige 20 geht denke ich ohne boosten brauchen da mansche vllt. Jahre ^^.
Mit boosten geht's schneller.
Was ich nicht möchte : N00BS
Die z.B die anderen killen weil ihr erster richtiger spieler erster Infizierter ist, in dem Fall heißt es Pech gehabt und auf nächste Runde warten..
Ich weis boosten ist unfair gegenüber den anderen Spielern die fair bleiben.
Aber, ein Booster weniger oder mehr was soll's ^^.
Ich wette ein Drittel von allen MW3 Spielern hat auch die früheren Glitches usw ausgenutzt
Momentan ist der Clan neu und bei einer Mitgliederzahl von einem Spieler nicht groß.
Naja wer bock hat lasslo12 adden, im PS3 Network.
Wir machen natürlich nicht nur boosting.
Auch Tdm S&Z usw......