BoosterClan sucht Member (MW3)

Diskutiere BoosterClan sucht Member (MW3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin, Mein Clan G3RM4N B00ST3RS sucht Clan Member. Wie der Name schon sagt boosten wir das heißt wir nutzen Spielkonzeptfehler aus. Unsere Art...
  • BoosterClan sucht Member (MW3) Beitrag #1
L

lasslo12

Punkte Reaktionen
1
Moin,

Mein Clan G3RM4N B00ST3RS sucht Clan Member.
Wie der Name schon sagt boosten wir das heißt wir nutzen Spielkonzeptfehler aus.
Unsere Art des boostens funkt so.
Ich lade euch in meine Party ein.
Ihr müsst euren zweiten Kontroller anmelden und rein kommen.
Dann gehen wir in Infiziert.
Daher irgendwas mit den Servern nicht stimmt kommt keiner dazu so lange wir mindestens 3 Spieler bzw. (6) sind.
Sobald wir drin sind warten wir bis der erst infiziert ist dann killt ihr euren zweiten Spieler.
Also der Hinter dem die (1) steht z.B lasslo12(1)
Nun kommt ihr mit eurem Infizierten Spieler zu eurem richtigen.
Mit eurem zweiten macht ihr Taktikeinstieg und danach killt ihr ihn.
Und immer so weiter, am ende dürftet ihr wen ihr euch gut angestellt habt so 60 kills und 0 tode haben.

Ihr müsst kein Headset haben und ihr müsst nicht gut sein.
Es geht ja nur um den schnellaufstieg, daher es jetzt bis Prestige 20 geht denke ich ohne boosten brauchen da mansche vllt. Jahre ^^.
Mit boosten geht's schneller.

Was ich nicht möchte : N00BS
Die z.B die anderen killen weil ihr erster richtiger spieler erster Infizierter ist, in dem Fall heißt es Pech gehabt und auf nächste Runde warten..

Ich weis boosten ist unfair gegenüber den anderen Spielern die fair bleiben.
Aber, ein Booster weniger oder mehr was soll's ^^.
Ich wette ein Drittel von allen MW3 Spielern hat auch die früheren Glitches usw ausgenutzt :p ! z.B den Stealth Bomber Glitch.

Momentan ist der Clan neu und bei einer Mitgliederzahl von einem Spieler nicht groß.
Naja wer bock hat lasslo12 adden, im PS3 Network.
Wir machen natürlich nicht nur boosting.
Auch Tdm S&Z usw......

• BoosterClan sucht Member (MW3) Beitrag #2
Such woanders! ****** Cheater !!

• BoosterClan sucht Member (MW3) Beitrag #3
F*CKING CHEATER !! Wenn du schon so schlecht bist, dann hör auf MW3 zu spielen, NOOB!

• BoosterClan sucht Member (MW3) Beitrag #4
YYODAA schrieb:
F*CKING CHEATER !! Wenn du schon so schlecht bist, dann hör auf MW3 zu spielen, NOOB!

Wer hat gesagt das ich schlecht bin, bevor du sagst das ich schlecht bin überzeuge dich erst einmal davon und play gegen mich ^^.

• BoosterClan sucht Member (MW3) Beitrag #5
junge ich werde dich melden....solche spieler die immer wieder gute und lustige games versauen gehören für ihr lebenlang gesperrt im network...also liebe community der gute junge hat ja seine id geaddet und bettelt förmlich aus dem network gebannt zu werden. also melden melden melden....Danke

• BoosterClan sucht Member (MW3) Beitrag #6
Äh tschuldigung,aber was ist boosten? Kenne den Begriff nicht, obwohl ich es selber spiele! Was bringt einem das? Muss mir das peinlich sein das ich das nicht kenne?

• BoosterClan sucht Member (MW3) Beitrag #7
@lasslo12:
Stell mal bitte die ID's der anderen Mitglieder rein, dann kann ich direkt alle adden :knockout:

• BoosterClan sucht Member (MW3) Beitrag #8
nö, muss dir nicht peinlich sein... Shit Booster, dann lass es einfach mit dem game...

• BoosterClan sucht Member (MW3) Beitrag #9
Wat is denn nu boosten? Klärt mich mal auf!

• BoosterClan sucht Member (MW3) Beitrag #10
Boosten ist das schnellere Lvln oder das Erspielen von Titeln und Emblemen durch Tricks. Wie z.Bsp. der TE oben beschrieben hat. Durch diese Kacke wird den Spielern, die sich die ganzen Sachen auf ehrliche Weise erspielen wollen der Spaß genommen!!

• BoosterClan sucht Member (MW3) Beitrag #11
Ahhhhhh okay. Danke fürs erklären! Na ich sag mal so, wo bleibt denn da der Spaß wenn man sich alles erschummelt? Mir macht das richtige leveln definitiv mehr Spaß als "BOOSTEN" von daher würde ich sagen sche..... BOOSTER!!!! 😜😜😜

• BoosterClan sucht Member (MW3) Beitrag #12
Genau wie bei den Elite Clan Operationen auch wild rumgeboostet wird. Wir haben nachts von 1-4 Uhr Herrschaft meiste Einnahmen gespielt. Waren echt nicht schlecht und haben knapp 500 Einnahmen geschafft zu 6 Immerhin Gold :)). Aber der Gewinner Clan knapp 2700 !! Das geht nur wenn man gegen einen Partner Clan spielt und immer im Kreis rennt und einnimmt ohne Abschüsse. Das macht Spaß !!!! Zum Kotzen sowas....

• BoosterClan sucht Member (MW3) Beitrag #13
mach dir da mal keine gedanken die werden auch alle aus der elite gebannt wenn das überprüft wird. spielen auch immer die events mit und man muss sagen das ob einzel oder teamevents die ersten drei in der abschlussliste immer nicht mit ganz so rechten dingen zugeht. hoffe das die das bei elite bald hinbekommen ansonsten würde das die spielfreude am cod trastisch verschlechtern.
aber nochmal zu dem drecksboostern, habe meinem clan den namen durchgegeben und hoffe das es einige von euch auch tun werden. habe nämlich keine lust mehr einen modus zu spielen in dem nicht ehrlich geballert wird.

• BoosterClan sucht Member (MW3) Beitrag #14
ich hab mir mal aus langeweile mal die kommis durchgelesen
und komme ausn lachen nicht mehr raus :D

im privaten spiel schneller leveln nimmt andere den spaß am spielen wech ?
:rolleyes:

wovor habt ihr denn sone angst das ihr so rum heult ?
prestige 20 sagt nix über den spieler aus wie gut er ist.

mich regen eher die
noobtuber und camper auf als sone leute die boosten !

lg darki

Thema:

BoosterClan sucht Member (MW3)

BoosterClan sucht Member (MW3) - Ähnliche Themen

PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
Suche Member für BO2 + MW3 + Ghosts Clan: Hey Leute, wie ihr schon im Titel lesen könnt sucht der Titan Clan Member in den Spielen : CoD Black Ops 2 , CoD Modern Warfer 3 und CoD...
CoD: MW3 ~HaZe Clan~ Sucht aktive Members!: An alle Gamer die einsam sind hahahaha ;) Der neue HaZe Clan sucht Mitglieder! Zurzeit beträgt die Mitgliederzahl 9, alle aus dem...
COD AW Clan Member Gesucht: Liebe Community, Wir der Clan FSSX (Faces of Sphinx ) suchen noch 4-5 Aktive Mitglieder für die Clankriege auf der Playstation 3. Wir sind ein Fun...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben