Suche einen bf3 clan!!

Diskutiere Suche einen bf3 clan!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute;) Ich suche einen Battlefield 3 clan der vieleicht nicht al zu schlecht ist ein headset habe ich und würde mich freuen wen ihr euch...
  • Suche einen bf3 clan!! Beitrag #1
B

Brosator

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute;)

Ich suche einen Battlefield 3 clan der vieleicht nicht al zu schlecht ist ein headset habe ich und würde mich freuen wen ihr euch meldet PSN name ist olezsc und bin schweizer:rockon:
ALSO BIS DAN BB

suche ihn auf ps3
:cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche einen bf3 clan!! Beitrag #2
also wenn du willst kannst du in meinen clan!!
auf psn heiß ich: Balotteli45Timur
auf battlelog: timur41
und der clan heißt: BMC-Shooter

• Suche einen bf3 clan!! Beitrag #3
Wie alt bist du?

• Suche einen bf3 clan!! Beitrag #4
wenn meinst du??

Thema:

Suche einen bf3 clan!!

Suche einen bf3 clan!! - Ähnliche Themen

Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben