GermanShadadowReaper(Clan) sucht Member

Diskutiere GermanShadadowReaper(Clan) sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, GermanShadowReaper sucht neue Mitlgieder. Wir sind ein MW3 CLAN Wir sind zur Zeit 8 Member im Clan und wollen uns erweitern. Was...
  • GermanShadadowReaper(Clan) sucht Member Beitrag #1
C

Christoph193

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

GermanShadowReaper sucht neue Mitlgieder. Wir sind ein MW3 CLAN
Wir sind zur Zeit 8 Member im Clan und wollen uns erweitern.

Was müsst ihr haben ?

Ein Headset
Gute Laune und Spaß am Spiel
Etwas Erfahrung in der CoD-Szene
Min. 14 Jahre alt sein

Was bieten wir euch ?

Regelmäßiges Spielen mit dem Clan
Nette Leute
Clanwars

Schreibt mir einfach euren PSN-Namen. Aber in eurer Antwort müssten einige Infos drin stehen, wie zum Beispiel:

Prestige, Level
K/D
Real Life Name

Ich freue mich auf viele Antworten und hoffe das unser Clan somit viele neue nette Mitlgieder findet.

MFG Christoph193

• GermanShadadowReaper(Clan) sucht Member Beitrag #2
hi Cristoph193 bin prestige 2 lvl 77 bin 14 jahre alt hab headset und hab eine schlechte kd wg mein bruder er hat mit mein acc gespielt und er ist gerade anfänger und ich war beim Schulferien des geht soo 14tage ja mein kd ist 0.5 aber ich bin in S&Z richtig gut usw meine psn: N-Styla9 ich heiße in Real Niyazi komme aus der Türkei pn mich wenn du interesse hast dann können wir zsm spielen oder uns kennenlernen ok ich freu mich wenn ihr mich an pn.t mit freundlichen Grüßen Niyazi(N-Styla9) :)

Thema:

GermanShadadowReaper(Clan) sucht Member

GermanShadadowReaper(Clan) sucht Member - Ähnliche Themen

Minecraft Realm sucht Member: Leute Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member. Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen. Hier sind einige davon: Ü...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
DKB Clan sucht neue Member: Du bist über 18 Jahre alt und suchst nette Leute um Abends gemütlich eine Runde COD zu Spielen oder willst in der DeSBL loslegen und helfen ein...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben