Call of Duty: ELITE

Diskutiere Call of Duty: ELITE im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hey, ich habe gehört, dass man mit Elite länger oder sogar ganze spiele aufnehmen und auf YouTube hochladen kann. 60 sek weiß ich aber gehen...
  • Call of Duty: ELITE Beitrag #1
X

xPlayer

Punkte Reaktionen
1
Hey,

ich habe gehört, dass man mit Elite länger oder sogar ganze spiele aufnehmen und auf YouTube hochladen kann. 60 sek weiß ich aber gehen auch ganze spiele? danke im vorraus ;D

Thema:

Call of Duty: ELITE

Call of Duty: ELITE - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben