Gameplays Kommentarys

Diskutiere Gameplays Kommentarys im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Gameplay's Kommentarys Moin Forenuser und Youtuber. Da ich mit meinem Clan Gameplay Kommentarys aufnehmen möchten und ich nicht nur von mir...
  • Gameplays Kommentarys Beitrag #1
S

Speed

Punkte Reaktionen
1
Gameplay's Kommentarys

Moin Forenuser und Youtuber.

Da ich mit meinem Clan Gameplay Kommentarys aufnehmen möchten und ich nicht nur von mir welche machen möchte, will ich euch fragen ob ihr Gameplays habt von euch die ihr mir schickt und ich ein Kommentary rauf mache und das auf Youtube lade.
Von mir selber ist noch keins auf Youtube in dem Fall wär eurer Gameplay das erste.

Ich nehme welche an und verarbeite die dann nach und nach.

Unser Youtubekanal findet ihr auf

Wenn ihr wollt könnt ihr Abbonieren, darüber würde ich und mein Clan sich sehr freuen.

Und wenn ihr wollt könnt ihr mich in Skype adden wegen den Kommentarys falls Interesse besteht.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Gameplays Kommentarys

Gameplays Kommentarys - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
YouTube Gameplays, Montagen etc.: YouTube Gameplay's, Montagen etc. Moin PS3-Gamer. Ich und mein Clan haben einen Account auf Youtube gemacht womit wir euch Gameplay's, Montagen...
TeaM VeRoX: Moin liebe (Clan-)Community, ich möchte euch heute einmal unseren Clan TeaM VeRoX präsentieren. Wir existieren seit ca. 3 Monaten und haben 15...
Team-R!P Fun Clan: Moin moin , ich möchte euch gerne mein Clan Team-R!P vorstellen. Wir sind hauptsächlich in der Call of Duty Serie vertreten und spielen alle...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben