Alle Trophies auf einem Blick

Diskutiere Alle Trophies auf einem Blick im FIFA 09 Forum im Bereich F; Fußballlegende Bronze Gib mir fünf! Schieß fünf Tore in der Arena. Willste mal richtig spielen? Schieß 20 Tore in der Arena. Held Halte einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alle Trophies auf einem Blick Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Fußballlegende

bronze.png
Bronze

gold.png
Gold

• Verkaufe einen Spieler im Managermodus für 50 Mio. deiner gewählten Währung.

• Schließe eine Saison im Managermodus ab, ohne ein Spiel zu simulieren.

platin.png
Platin

• Schalte alle anderen Trophäen frei (mit Ausnahme der Trophäen für zusätzliche Inhalte).

silber.png
Silber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alle Trophies auf einem Blick

Alle Trophies auf einem Blick - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Suche einen Fifa 14 Club: Hallo ihr Lieben Ich bin 25 Jahre und auf der suche, nach einem netten Club. Meine Positionen sind RS,LS,ZOM Zu mir: Ich bin ein...
[PS3] FIFA 12: Pro Club sucht wieder Leute: Hallo liebe Fifa Gemeinde, zwei Kollegen und ich haben gestern einen neuen Pro Club erstellt und suchen Leute die uns dabei Unterstützen...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben