Elite Premium Clan gesucht

Diskutiere Elite Premium Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ihr Ps3 Spieler ich suche einen ELITE PREMIUM Clan. Bin im 5 Prestige habe meist HQ und Herrschaft gespielt und komme meist unter die...
  • Elite Premium Clan gesucht Beitrag #1
C

Chefy8

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Ps3 Spieler ich suche einen ELITE PREMIUM Clan.

Bin im 5 Prestige habe meist HQ und Herrschaft gespielt und komme meist unter die Besten 3.
Spiele in der Woche ca.20std. bevorzugte Waffe ist MP7 freigeschaltet über Emblem.
So zu mir:
Bin 32 Jahre,verh. und Kältetechniker
Spiele nur auf Ps3 (ab 20:00 aber erst mit Headset (Kinder 13,9))
Keine Ahnung was ich jetzt noch schreiben soll meldet euch einfach wenn ihr noch fragen oder mich Einladen wollt.

PsnId: Chefy8

Vielen Dank im voraus

• Elite Premium Clan gesucht Beitrag #2
hey ho, kannst ja mal bei uns vorbei schaun, zocken auch meist ab 20uhr,

suchen immer zuverlässige zocker, und du wärst sogar in meiner altersklasse :)) wir sind auch in elite vertreten. zur zeit erst level5 aber das wierd noch!!
Adde einfach einen der leader.
Aut-progamer
oder mich nalar_77

oder schau auf unserer Zuhauseseite vorbei:

man sieht sich am schlachtfeld,

Zuletzt bearbeitet:
  • Elite Premium Clan gesucht Beitrag #3
Thema:

Elite Premium Clan gesucht

Elite Premium Clan gesucht - Ähnliche Themen

Ghost Elite Seals: Hallo liebe Gamer, Wir die Ghost Elite Seals sind ein haufen von 25 Mitspielern die just for fun gaming auf der ps3 betreiben. Unser Focus liegt...
Suche Clan/Gruppe MW3 /Black Ops 2: Hallo Leute ich suche einen Clan mit dem man nett zusammen spielen kann, bin sehr aktiv also eig jeden Tag so 3-4 stunden mal weniger^^. (oder...
Suche MW3/Black Ops 2 Clan/Gruppe: Hallo Leute ich suche einen Clan mit dem man nett zusammen spielen kann, bin sehr aktiv also eig jeden Tag so 3-5 stunden mal weniger^^. (oder...
Suche Premium Elite Mitglieder für unseren Clan: Hey sucht ihr noch einen clan? Unser clan Unlimited Primes sucht noch clan members mit elite premium Was wir euch bieten: - einen goldenen clantag...
Suche BO II Clan: Hi @ Clangründer... Ich suche vergebends einen Clan , aber finde nicht den richtigen ._. Entweder der Clan spielt only snz oder TDM... Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben