Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 vs PC?
Diskutiere PS3 vs PC? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hhihahallo!
ich will demnächst mal was anderes als nur final fantasy spielen. Wir haben noch call of duty und battlefield, jeweills die neuen...
PS3 vs PC? Beitrag #1
L
Lilly2007
Punkte Reaktionen
10
Hhihahallo!
ich will demnächst mal was anderes als nur final fantasy spielen. Wir haben noch call of duty und battlefield, jeweills die neuen.
Nun hab ich aber gestern von einem bekannten erfahren, das man modern warfare 3 im internet auch gegen pc-spieler ran muss. ist das richtig? Wäre ja total unfair
Ich hab schon meinen Kerl gefragt, aber der mag das spiel nicht und sagt nur: Iss mir vollkommen latte...Toller typ
Aber ich hab ja jetzt euch für fragen <3
Ohhhh und direkt noch eine frage. ich kann von meinem handy den chat nicht sehen. und wenn ich an meinem laptop sitze auch nicht Kann das am internet explorer liegen?
Hey.
Also mir ist nichts davon bekannt das man online mit der PS3 gegen PC Spieler spielen kann (auch nicht bei XBOX). Und selbst wenn was is den daran unfair ?
Zu deiner letzten frage kann ich dir nicht helfen.
LG playsiplayer
PS3 vs PC? Beitrag #3
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Was sie als "infair" betitelt ist einfach:
Eine Maus gegen ein Pad Da siehste keine Schnitte gegen mit den Krüppelsticks.
Hm also bei Battlefield 3 sind die Server unterschiedlich von einander getrennt. Da bin ich mir sicher! Aber bei Modern Warfare 3 kann ich das nicht mit sicherheit sagen.
PS3 vs PC? Beitrag #5
N
Nici210
Punkte Reaktionen
0
Mit Sicherheit nicht bei MW3 sowie bei BF3 nicht,kannst dir sicher sein.
PS3 vs PC? Beitrag #6
suchtieps3
Punkte Reaktionen
0
Ne auf keinen fall kann man gegen andere Konsolen spielen ( Xbox oder pc) und zur zweiten frage ich glaube das es dran liegt das du vieleicht garnicht eingeloggt bist .
PS3 vs PC? Beitrag #7
L
Lilly2007
Punkte Reaktionen
10
Hm, dann bin ich ja beruhigt. Hatte das mal gelesen in einem Chat das Modern Warfare 3 so doof auf der ps3 oder xbox ist, weil man gegen pc-spieler spielen muss.
Aber ich hab das spiel mal eben mit einer Freundin probiert. Wir haben aber nur diese Überlebensmission gespielt, wo die alle angelaufen kommen. Ist nix für mich, vieeeeeel zu hektisch.
Aber lieben Dank für eure hilfe und die vielen tollen Antworten.
PS3 vs PC? Beitrag #8
kuchen
Punkte Reaktionen
70
dann wird man dich also beim bf3 zocken sehen?
oder brauchst du tipps für ein neue game?
PS3 vs PC? Beitrag #9
L
Lilly2007
Punkte Reaktionen
10
hihihihi
ich glaube nicht. ich kann so was nicht lenken. hab das vorhin mal versucht aber ich schau immer an die decke oder so und bin sofort tot. da spiel ich lieber so sachen wie final fantasy
Hör auf mich ich zocke jeden Tag sowas ich weiss es ^^
1. Nein du kannst kein Cross Game zocken bei MW3 oder BF3 oder bei irgendeinem PS3 Game
2. Bei Counter Strike Global Offensiv wird es aber gehen....
3. Naund wir auf der Konsole haben Automatisches Anvisieren das ist UNFAIR xD
PS3 vs PC? Beitrag #11
L
Lilly2007
Punkte Reaktionen
10
automatisches zielen ist wie schummeln. das macht mein mann immer aus, ist ihm zu doof sagt er. vielleicht verliert er deswegen immer? *kicher*
PS3 vs PC? Beitrag #12
B
Butterfly88
Punkte Reaktionen
1
Wenn man gegen PC-Leute spielen müsste, würde ich MW3 wieder auf dem PC spielen. Wie unfair währe das denn bitte?
Gab doch mal diesen XBox Shooter wo das ging, war aber eben genauso: Die PC-Spieler rockten alles weg und die XBoxler saßen doof vor dem TV...
PS3 vs PC? Beitrag #13
3m_W-Lan-Kabel
Punkte Reaktionen
5
Es wurde mal spekuliert, dass die PC und XBox zusammenlegen wollen..
Aber so einfach stelle ich mir das gar nicht vor, die XBox´ler wären voll im Nachteil.
Und das mit dem Chat könnte auch am Flashplayer liegen.
PS3 nimmt PC die IP weg?: hallo leute :D
ich hab ein kleines problem.
Ich spiele mit meinen Freunden CoD auf der Ps3 und wir reden da über Teamspeak 3.
Jetzt kommt...
Verkaufe Ps3 320 Gb mit viel Zubehör: Verkaufe meine Ps3. Sie ist in einen vollfunktionstüchtigen und optisch einwandfreien Zustand.
Da ich mir einen Pc zugelegt habe steht sie nur...
Verkaufe und vllt ein Tausch...Waaagh räumt auf: Tach,
ich hab heute beim aufräumen mal beschlossen wieder aufzuräumen.
Ich biete einen Tausch an, vorrangig aber einen Verkauf auf Geldbasen wie...
ACHTUNG! PC Spieler auf PS3 Server: Hallo Leute,
gestern habe ich beim Spielen ein Erlebnis der Dritten Art gehabt. Die allgemeine Meinung bzw. Aussage ist ja die, dass Battlefield...
To-Do-List | Was muss gezockt werden vor PS4 Release?: Da ich schon von einigen gehört habe "Ich kaufe keine PS4 ... gibt auf der PS3 noch soviel zu erledigen" würde mich mal interessieren WAS genau...