Cod Black Ops Map Packs

Diskutiere Cod Black Ops Map Packs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo Zusammen, Ich habe mir heute die Map packs für COD Black Ops gekauft aber welchen Bles-code habe ich? Da ich das Spiel auch Gedowloadet hab...
  • Cod Black Ops Map Packs Beitrag #1
Y

yanchecker

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
Ich habe mir heute die Map packs für COD Black Ops gekauft aber welchen Bles-code habe ich?
Da ich das Spiel auch Gedowloadet hab steht es nicht auf der CD!
Habe alles einmal gedownloadet mit jedem Bles-code aber geht net!
Kann mir wer helfen?
Oder geht das bei der Dowload Version net?

Thema:

Cod Black Ops Map Packs

Cod Black Ops Map Packs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Forza Horizon 4 Ultimate Edition: Hallo zusammen Also ich habe folgendes Problem. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mir die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben