Der Fun Clan "212th Attack Batallion" bietet

Diskutiere Der Fun Clan "212th Attack Batallion" bietet im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wir der Fun Clan ---="212th Attack Batallion"=--- Battlefield 3 auf der Plattform Playstation 3 Moin, 212th ist ein Clan der in ersterlinie...
  • Der Fun Clan "212th Attack Batallion" bietet Beitrag #1
R

r2-d2

Punkte Reaktionen
0
Wir der Fun Clan ---="212th Attack Batallion"=---
Battlefield 3 auf der Plattform Playstation 3

Moin,
212th ist ein Clan der in ersterlinie nur aus spaß in einer gruppe online oder auch in einem privaten Spiel zockt. Clanwars sind nicht vorgesehen dabei. Wir sind noch ziemlich neu und haben nicht viele Member. Jeder der will kann beitreten wenn er spass daran hat in einer gruppe zu spielen aber nicht unbedeingt in einer PS3 liga oder ähnlichem spielen will. Hauptsächlich spielen wir Battlefield 3. Also meld dich doch einfach auf unserer Hompage.

Welches Level muss ich sein um beizutreten?
Völlig egal wir nehmen jeden auf der nicht sofort ausrastet wenn man mal nicht gut ist

Wie gut muss ich sein ?
Auch völlig egal.
Im schlimmsten Fall "biegen wir dich zurecht"

Also traut euch und meldet euch einfach mal bei uns.

Homepage:
Teamspeak 3

Kontakt Möglichkeiten:
ICQ Unter 306859998
Psn: Achim-GER oder Deberius
oder auf der Homepage im Chat

• Der Fun Clan "212th Attack Batallion" bietet Beitrag #2
AW: Der Fun Clan ---="212th Attack Batallion"=--- bietet

****push****

Thema:

Der Fun Clan "212th Attack Batallion" bietet

Der Fun Clan "212th Attack Batallion" bietet - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Die Aeterna Monkies suchen freundliche Verstärkung: Servus liebe Community, wir die Aeterna Monkies suchen neue Mitglieder, der Clan existiert erst seit Februar dieses Jahres mit 30 Member und ist...
GG4 sucht neue Member!: Moin Leute, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach Membern für die PS4. Wer Lust hat den Clan mit uns gemeinsam zu formen ist...
La Familia sucht nach weiteren Membern: Hallo, wir vom Clan La Familia suchen nach weiterer Verstärkung unseres Clans .Wir sind ein Fun Clan bei dem alle Member über 18 Jahre alt sind...
TGSF sucht Mitglieder auf der PS4 für Battlefield Hardline!: Hallo liebe Ps4-User, Ich habe einen neuen Clan erstellt weil ich der Meinung bin das es noch nicht viele Clans für Battlefield Hardline gibt und...
Oben