Automatische Aktualisierungen bei TVERSITY

Diskutiere Automatische Aktualisierungen bei TVERSITY im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich verwende Tversity zum streamen von Inhaten auf meine Ps3. Ich habe 3 Festplatten freigegeben und alles funktioniert auch gut. Zu meiner...
  • Automatische Aktualisierungen bei TVERSITY Beitrag #1
duke2303

duke2303

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich verwende Tversity zum streamen von Inhaten auf meine Ps3.
Ich habe 3 Festplatten freigegeben und alles funktioniert auch gut.

Zu meiner Frage:

Alle Ordner auf der C: Platte aktualisieren sich automatisch wenn Dateien verschoben,kopiert etc. werden,was ja auch super ist aber bei den anderen Laufwerken leider nicht?

In den Einstellungen habe ich 24h für die Aktualisierungen eingestellt.

• Automatische Aktualisierungen bei TVERSITY

Anzeige

Thema:

Automatische Aktualisierungen bei TVERSITY

Automatische Aktualisierungen bei TVERSITY - Ähnliche Themen

PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Keine verwendbare Aktualisierungsdatei gefunden !: Hallo zusammen, habe eine neue Festplatte verbaut und nach Anleitung die Datei 4.60 runtergeladen und einen Ordner PS3/UPDATE/.pup auf meiner USB...
Was ist los mit meiner PlayStation?: Hallo, Letztens, als ich ein Update machen wollte, hat sich die ps3 aufgehangen. 1 Stunde später ging sie dann bei 69% des...
FSK gesperrte Ordner mit Titel versehen: Hallo, ich habe meinen Kids eine PS3 mit Festplatte spendiert (natürlich nicht ganz uneigennützig ;-)). Die Altersfreigabe habe ich so...
Problem mit PS3 60GB: Hallo erstmal, Also... sehr langes Thema Ich war gerade am GTA 5 online spielen als ich inaktiv in der Garage stand und das Telefon klingelte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben