News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
Mokunas ~ Live Commentarys
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PiiNK_eMo_GiiRL" data-source="post: 475170" data-attributes="member: 3051"><p>Soviel zu 20-Wort-Beiträgen.</p><p></p><p>Du hälst dich auch für den Messias oder?</p><p>Ich hab nichts gegen Kritik im Allgeimenen gesagt. Dafür ist ja dieser Thread da, Mokuna kann nicht erwarten, dass seine Videos von allen in den Himmel gelobt werden.</p><p>Aber du bringst deine Kritik einfach provozierend und arrogant rüber. Anstatt ihm zu raten, was er besser machen könnte, machst du seine Videos runter.</p><p></p><p>Wenn ich dann "20 Wörter" in einen Beitrag schreibe ist das für dich natürlich wieder ein gefundenes Fressen. Ey, was du dir für Sachen rausnimmst, nur um mich ja dumm dastehen zu lassen, langsam wirds lächerlich.</p><p>Ich wollte deine schlicht strohdumme Aussage - von wegen geklaute Witze und Sprüche - kommentieren. Das machst du mit meinen "dummen" Kommentaren doch auch, oder?</p><p></p><p>Und dann kommst du mit deinen Aufsätzen und meinst, weil du jetzt 15 Minuten in deinen Text investierst hast, ich hätte kein Niveau. Du bist natürlich der Niveauvollste Mensch auf Erden.</p><p>Du sagst ich komm mit Kritik nicht klar und meine Meinung ist Gesetz. Lies dir die letzten 3 Seiten durch, dann merkst du, dass das gleiche für dich gilt.</p><p>Du bist das lächerlichste was ich seit langem (gesehen gott sei dank nicht) gelesen habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PiiNK_eMo_GiiRL, post: 475170, member: 3051"] Soviel zu 20-Wort-Beiträgen. Du hälst dich auch für den Messias oder? Ich hab nichts gegen Kritik im Allgeimenen gesagt. Dafür ist ja dieser Thread da, Mokuna kann nicht erwarten, dass seine Videos von allen in den Himmel gelobt werden. Aber du bringst deine Kritik einfach provozierend und arrogant rüber. Anstatt ihm zu raten, was er besser machen könnte, machst du seine Videos runter. Wenn ich dann "20 Wörter" in einen Beitrag schreibe ist das für dich natürlich wieder ein gefundenes Fressen. Ey, was du dir für Sachen rausnimmst, nur um mich ja dumm dastehen zu lassen, langsam wirds lächerlich. Ich wollte deine schlicht strohdumme Aussage - von wegen geklaute Witze und Sprüche - kommentieren. Das machst du mit meinen "dummen" Kommentaren doch auch, oder? Und dann kommst du mit deinen Aufsätzen und meinst, weil du jetzt 15 Minuten in deinen Text investierst hast, ich hätte kein Niveau. Du bist natürlich der Niveauvollste Mensch auf Erden. Du sagst ich komm mit Kritik nicht klar und meine Meinung ist Gesetz. Lies dir die letzten 3 Seiten durch, dann merkst du, dass das gleiche für dich gilt. Du bist das lächerlichste was ich seit langem (gesehen gott sei dank nicht) gelesen habe. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
Mokunas ~ Live Commentarys
Oben