News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
Mokunas ~ Live Commentarys
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="err0r" data-source="post: 475314" data-attributes="member: 14785"><p>Oh oh, jetzt muss ich wohl doch nochmal reagieren und was richtig stellen. </p><p></p><p>Und zwar wegen Zatoichi, der als mir gegenüber neutrale (bzw. vielleicht auch eher negativ) eingestellte Person über das ganze Thema ne angemessene Sichtweise vertritt. Dass ich falsch verstanden werde, ist nämlich ganz richtig. Ich hatte nie die Absicht, Mokunas Videos zu diskreditieren, ich wollte lediglich mitteilen, dass ich es nicht witzig finde, wenn ich Sprüche und Scherze zum xten Mal höre. Ihr glaubt gar nicht, wie oft am Tag ich diese Haftbefehlkacke hören muss. Dahinter steckte keinerlei Angriff gegenüber Mokuna. Zumindest kein böswilliger. Dass ich mich rechtfertige, wenn ich derart angefahren werde, nur, weil ich meine Meinung poste, sollte voll allen verständlich sein. Ich verweise hier erneut auf Zatoichi, der das ganz richtig erkannt hat. </p><p></p><p>Zum Thema Pink: Ein Vertragen ist hier ganz einfach nicht möglich, da ich es zum einen überhaupt nicht will und zum anderen auch keine Lust habe, dahingehend irgendwelche Bemühungen zu unternehmen. Nachdem ich von ihr als Nazi und Rassist bezeichnet wurde, bestand kein Grund mehr für mich mit ihr auf einer freundlichen, neutralen Basis zu kommunizieren. Da ich ihre zum Teil einfach blöden Posts aber leider nicht ignorieren kann, was sicherlich eine Schwäche von mir ist, kommt es immer wieder zu diesen endlosen Diskussionen. Sie nimmt mich nicht ernst, ich nehme sie nicht ernst. Und so wird es auch immer bleiben, wegen o.g. genannten Äußerungen von ihr. Um noch ein allerletztes Mal in diesem Thema etwas zu zitieren :</p><p></p><p>Als erstes bist du nicht zweimal auf mich eingegangen. Du hast dich ein Mal entschuldigt und danach deine bereits erwähnten Aussagen losgelassen. An eine zweite "Verständigung" kann ich mich nicht erinnern. Zum zweiten kann ich deine Ungewissheit aufklären: Es handelt sich um letzteres. Und zwar ist es Zatoichi augenscheinlich möglich, trotz Antisympathie eine gemäßigte Meinung zu vertreten, die vor allem mir gegenüber mal endlich korrekt ist. </p><p>So, das war definitiv das letzte Mal, dass ich mich zu dieser Diskussion geäußert habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="err0r, post: 475314, member: 14785"] Oh oh, jetzt muss ich wohl doch nochmal reagieren und was richtig stellen. Und zwar wegen Zatoichi, der als mir gegenüber neutrale (bzw. vielleicht auch eher negativ) eingestellte Person über das ganze Thema ne angemessene Sichtweise vertritt. Dass ich falsch verstanden werde, ist nämlich ganz richtig. Ich hatte nie die Absicht, Mokunas Videos zu diskreditieren, ich wollte lediglich mitteilen, dass ich es nicht witzig finde, wenn ich Sprüche und Scherze zum xten Mal höre. Ihr glaubt gar nicht, wie oft am Tag ich diese Haftbefehlkacke hören muss. Dahinter steckte keinerlei Angriff gegenüber Mokuna. Zumindest kein böswilliger. Dass ich mich rechtfertige, wenn ich derart angefahren werde, nur, weil ich meine Meinung poste, sollte voll allen verständlich sein. Ich verweise hier erneut auf Zatoichi, der das ganz richtig erkannt hat. Zum Thema Pink: Ein Vertragen ist hier ganz einfach nicht möglich, da ich es zum einen überhaupt nicht will und zum anderen auch keine Lust habe, dahingehend irgendwelche Bemühungen zu unternehmen. Nachdem ich von ihr als Nazi und Rassist bezeichnet wurde, bestand kein Grund mehr für mich mit ihr auf einer freundlichen, neutralen Basis zu kommunizieren. Da ich ihre zum Teil einfach blöden Posts aber leider nicht ignorieren kann, was sicherlich eine Schwäche von mir ist, kommt es immer wieder zu diesen endlosen Diskussionen. Sie nimmt mich nicht ernst, ich nehme sie nicht ernst. Und so wird es auch immer bleiben, wegen o.g. genannten Äußerungen von ihr. Um noch ein allerletztes Mal in diesem Thema etwas zu zitieren : Als erstes bist du nicht zweimal auf mich eingegangen. Du hast dich ein Mal entschuldigt und danach deine bereits erwähnten Aussagen losgelassen. An eine zweite "Verständigung" kann ich mich nicht erinnern. Zum zweiten kann ich deine Ungewissheit aufklären: Es handelt sich um letzteres. Und zwar ist es Zatoichi augenscheinlich möglich, trotz Antisympathie eine gemäßigte Meinung zu vertreten, die vor allem mir gegenüber mal endlich korrekt ist. So, das war definitiv das letzte Mal, dass ich mich zu dieser Diskussion geäußert habe. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
Mokunas ~ Live Commentarys
Oben