Wie installiert man eigentlich die neue Maps?

Diskutiere Wie installiert man eigentlich die neue Maps? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Guten Tag, Wie installiert man eigendlich die neue Maps richtig? Im Playstation Store stehen ich glaube 14 Downloads zur Verfügung, brauche ich...
  • Wie installiert man eigentlich die neue Maps? Beitrag #1
Z

Zero_Max_12

Punkte Reaktionen
0
Haus und Hof Depp (Versand, Einkauf und Büro)
Guten Tag,

Wie installiert man eigendlich die neue Maps richtig?

Im Playstation Store stehen ich glaube 14 Downloads zur Verfügung, brauche ich die alle?

Bisher stehen bei mir die Maps nur bei privates Match,

Gruß Maik

• Wie installiert man eigentlich die neue Maps? Beitrag #2
richtigen bles code finden, der auf der cd steht und dann downloaden.

• Wie installiert man eigentlich die neue Maps? Beitrag #3
Warlock schrieb:
richtigen bles code finden, der auf der cd steht und dann downloaden.
Steht der auch auf der CD, ich schau immer auf das Booklet :razz:.

• Wie installiert man eigentlich die neue Maps? Beitrag #4
ja, cd is auch genauer, booklet is manchmal faltsch.

Thema:

Wie installiert man eigentlich die neue Maps?

Wie installiert man eigentlich die neue Maps? - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben