Tritton Ax Pro (khz?)

Diskutiere Tritton Ax Pro (khz?) im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Hey Zusammen Ich hab mir vor ein paar Wochen des Gamerheatset "Tritton Ax Pro" gekAuft. Jetzt zu meiner frage, auf der PS3 kann man unter...
  • Tritton Ax Pro (khz?) Beitrag #1
W

WantedDead

Punkte Reaktionen
0
Hey Zusammen

Ich hab mir vor ein paar Wochen des Gamerheatset "Tritton Ax Pro" gekAuft. Jetzt zu meiner frage, auf der PS3 kann man unter Einstellungen Sachen, wie zB. Dolby Digital usw einstellen. Es gibt dann auch noch "khz" angaben (ich glaub 44; 70; 1... ; oder so ^^).

=> wieviel khz verträgt das Heatset eigentlich Maximal???

Vielen dank schonmal.
Gruss WantedDead

Sry, falscher Ort ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Tritton Ax Pro (khz?) Beitrag #2
Hey WantedDead, des hab ich mich auch shon gefragt! Und macht es eeigentlich ei n unterschied???

Gruss

Thema:

Tritton Ax Pro (khz?)

Tritton Ax Pro (khz?) - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Tritton Pro+ Chat audio: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem neuen Tritton Pro+. Habe in der SuFu leider nichts gefunden. Ich höre den kompletten...
Sound Einstellung für Tritton Pro+: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.. Ich habe ein Tritton Pro+ (true 5.1 Surround Headset), ich habe folgende Frage und zwar wenn ich unter...
Tritton Pro+ 5.1 funktioniert nicht richtig: Hallo Leute :( Seit 6 stunden versuche ich mein Headset auf Touren zu bringen. Bin gerade entwas enttäuscht, habe mir das oben genannte Tritton...
Tritton AX Pro - Dolby funktioniert nicht: Seid Gegrüßt, also, ich habe heute endlich das "Tritton AX Pro" Headset erhalten und wollte jetzt eigentlich gemütlich mit vernünftigem Sound...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben