Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cover von Assassins Creed 3 enthüllt
Diskutiere Cover von Assassins Creed 3 enthüllt im Assassin's Creed: Revelations Forum im Bereich A; Heute wurde auf der Facebook-Seite von Assassins Creed das Cover von Assassins Creed 3 enthüllt:
Damit ist klar: Assassins Creed 3 spielt im...
Cover von Assassins Creed 3 enthüllt Beitrag #1
IAmNotDrunk
Punkte Reaktionen
13
Heute wurde auf der Facebook-Seite von Assassins Creed das Cover von Assassins Creed 3 enthüllt:
Damit ist klar: Assassins Creed 3 spielt im amerikanischen Bürgerkrieg. Es heißt es werden am 5.3 weitere Details veröffentlicht. Was sagt ihr dazu ?
Ich hoffe, dass Ubisoft es hinbekommt mal wieder ein richtiges Assassin's Creed mit guter Story und langer Spielzeit bringt.
Andererseits glaube ich das nicht.
Ubisoft ruht sich zu sehr auf ihren Lorbeeren aus.
Sie bringen etliche Multiplayer DLC und nehmen somit die treuen AC-Fans aus, die den Schrott auch noch für 4,99 pro Map kaufen.
Cover von Assassins Creed 3 enthüllt Beitrag #3
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ubisoft hat aber auch gerade bei Brotherhood mehrmals kostenlose Maps veröffentlicht. Das machen die wenigsten Entwickler.
Ja gut err0r, aber lieber hab ich eine schicke Story, an der ich etwas länger sitze, anstatt irgendwelche Maps für den Multiplayer. Im Bezug auf Assassin's Creed.
Gabs bei Brotherhood zusätzliche Maps?
Hab ich irgendwie verpasst. :l
Cover von Assassins Creed 3 enthüllt Beitrag #6
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ja, hast du verpasst,
Und durch zusätzliche Multiplayermaps leidet eigentlich auch die Story nicht. Die Spin-Offs von AC2 hatten halt das Problem, dass nichts wirklich neues dabei war.
Cover von Assassins Creed 3 enthüllt Beitrag #7
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Wenn die Story also nicht unter dem Multiplayer leidet, was ist es deiner Meinung nach?
AC2 war im Prinzip auch nichts anderes als AC1.
Dort gab es aber noch keinen Multiplayer um den man sich kümmern musste, deshalb konnten sie sich voll auf die Story konzentrieren.
Als dann Brotherhood mit dem MP kam, ließ die Story schon nach und bei AC:R war die Story dann völlig langweilig -.-
Also als ich den MP in Revelations betreten hab, war ich erstmal überwältigt. Da gibt es echt viel schnick-schnack, den man meines Erachtens nicht braucht.
Und daran merkt man schon, dass sich Ubisoft auch sehr auf den Multiplayer konzentriert hat.
In Brotherhood kam ja wenigstens noch ein Zusatzinhalt für die Story mit "Da Vinci's Verschwinden".
Cover von Assassins Creed 3 enthüllt Beitrag #8
err0r
Punkte Reaktionen
395
ACI und ACII hatten aber auch ne völlig eigenständige Story. ACB war ein Spinn-Off von ACII und konnte dementsprechend nichts wirklich neues bieten (bspw. Epoche), wie der Sprung von ACI auf ACII. Außerdem werden Single- und Multiplayer getrennt entwickelt und mir fällt nicht wirklich ein SPiel ein, das ich gespielt habe, in dem man deutlich bemerkte, dass die Story drunter leidet. CoD zum Beispiel ist ein absolut auf den Multiplayer ausgelegtes Spiel und hat trotzdem nen genial inszenierten Singleplayer. Genauso wie Bulletstorm, Dead Island oder auch BF3 (ich fand den SP da auch ganz gut).
Oh mein Gott!!!! Ich glaube ich raste aus!!! Was soll ich denn noch so lange spielen???
Cover von Assassins Creed 3 enthüllt Beitrag #10
IAmNotDrunk
Punkte Reaktionen
13
Ich find erstmal gut, dass man aus Europa herauskommt. Die Städte in Amerika sind ja aber trotzdem nach europäischen Vorbild gebaut. Mal gucken ! Ich werd aufjeden Fall nie wieder so hohe Erwartungen hab wie an Revelations
Das Cover sieht edel aus, und Ubi plant das Assasins Creed 3 das aufwendigste Spiel überhaupt werden soll
Mal schauen, am 5.3 werden wir mehr erfahren ^^
Cover von Assassins Creed 3 enthüllt Beitrag #12
IAmNotDrunk
Punkte Reaktionen
13
Der erste Trailer so Assassins Creed 3 ist dann auch veröffentlicht. Man habens die dies Jahr aber eilig. 5.3 und es ist schon vieles klar!
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
GERÜCHTE: Assassins Creed Pause, Watch Dogs 2 und Prince of Persia noch dieses Jahr?: Gestern veröffentlichte ein angeblicher Mitarbeiter des Entwicklerteams von ASSASSINS CREED einige Infos zur Zukunft der Serie: Laut seinem Leak...
Assassin’s Creed: Neuer Ableger wird in der nächsten Woche enthüllt: Ubisoft macht unter anderem auf der offiziellen Webseite auf die bevorstehende Enthüllung eines neuen “Assassin’s Creed”-Spiels aufmerksam...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...