Suche Hauppauge HD PVR (Gaming Edition)

Diskutiere Hauppauge HD PVR (Gaming Edition) im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Tacho, ich bin auf der Suche nach einer/einem Hauppauge HD PVR. Ob's jetzt die "normale" Version oder die Gaming Edition ist, ist eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hauppauge HD PVR (Gaming Edition) Beitrag #1
M

M4cGyv3r

Punkte Reaktionen
3
Tacho,

ich bin auf der Suche nach einer/einem Hauppauge HD PVR. Ob's jetzt die "normale" Version oder die Gaming Edition ist, ist eigentlich egal.
Wenn möglich im Neuzustand (natürlich) mit komplettem OVP-Zubehör (und OVP).
Was den Preis angeht, da macht mir doch mal Angebote, ich meld mich dann bei euch.

MfG

Edit: Erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hauppauge HD PVR (Gaming Edition)

Hauppauge HD PVR (Gaming Edition) - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben