Suche Hauppauge HD PVR (Gaming Edition)

Diskutiere Hauppauge HD PVR (Gaming Edition) im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Tacho, ich bin auf der Suche nach einer/einem Hauppauge HD PVR. Ob's jetzt die "normale" Version oder die Gaming Edition ist, ist eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hauppauge HD PVR (Gaming Edition) Beitrag #1
M

M4cGyv3r

Punkte Reaktionen
3
Tacho,

ich bin auf der Suche nach einer/einem Hauppauge HD PVR. Ob's jetzt die "normale" Version oder die Gaming Edition ist, ist eigentlich egal.
Wenn möglich im Neuzustand (natürlich) mit komplettem OVP-Zubehör (und OVP).
Was den Preis angeht, da macht mir doch mal Angebote, ich meld mich dann bei euch.

MfG

Edit: Erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hauppauge HD PVR (Gaming Edition)

Hauppauge HD PVR (Gaming Edition) - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Hauppauge HD PVR Rocket Capture Card (NEU): Ich verkaufe hier eine neue und unbenutzte Hauppauge HD PVR Rocket Capture Card, welche zur PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 kompatibel ist. Mit...
Verkaufe Verkaufe HDPVR 2 Billig !: Verkaufe HDPVR 2 Gaming Edition Lieferumfang: HD PVR High Definition Personal Video Recorder, USB. Komponenten Videokabel. Komponenten...
HD PVR 2 GAMING EDITION möglich auf ps 4?: Hallo Leute Ich wollte fragen ob man mit der PS 4 mit dem Aufnahmegerät HD PVR 2 gaming edition aufnehmen kann?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben