Filme/Serien sehen

Diskutiere Filme/Serien sehen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo :) Also ich habe eine Playstation, welche ich im Netzwerk verbunden habe und somit kann ich die video funktion nutzen, da ich einen server...
  • Filme/Serien sehen Beitrag #1
P

prodigy355

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Also ich habe eine Playstation, welche ich im Netzwerk verbunden habe und somit kann ich die video funktion nutzen, da ich einen server hab auf dem meine serien sind... Wenn ich mir eine folge (z.B. 1 von 22) anschaue und diese zu ende ist, komme ich wieder zur Auswahl zur nächsten folge.
Gibt es eine Möglichkeit, dass das nächste video automatisch abgespielt wird oder muss ich das selber machen ?

Über antworten würde ich mich sehr freuen

Thema:

Filme/Serien sehen

Filme/Serien sehen - Ähnliche Themen

PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben