Filme/Serien sehen

Diskutiere Filme/Serien sehen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo :) Also ich habe eine Playstation, welche ich im Netzwerk verbunden habe und somit kann ich die video funktion nutzen, da ich einen server...
  • Filme/Serien sehen Beitrag #1
P

prodigy355

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Also ich habe eine Playstation, welche ich im Netzwerk verbunden habe und somit kann ich die video funktion nutzen, da ich einen server hab auf dem meine serien sind... Wenn ich mir eine folge (z.B. 1 von 22) anschaue und diese zu ende ist, komme ich wieder zur Auswahl zur nächsten folge.
Gibt es eine Möglichkeit, dass das nächste video automatisch abgespielt wird oder muss ich das selber machen ?

Über antworten würde ich mich sehr freuen

Thema:

Filme/Serien sehen

Filme/Serien sehen - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben