Fifa 12: TW sucht aktiven Club

Diskutiere Fifa 12: TW sucht aktiven Club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe FIFA Zocker, :) wie ihr seht bin ich TW und suche einen Aktiven Club mit ein paar Leuten die Headsets (habe seltber eins) haben. Euer...
  • Fifa 12: TW sucht aktiven Club Beitrag #1
I

I-Steven-King-I

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe FIFA Zocker, :)

wie ihr seht bin ich TW und suche einen Aktiven Club mit ein paar Leuten die Headsets (habe seltber eins) haben.
Euer Club sollte Aktiv sein, einigermaßen gut spielen, mindestens 3000 Pkt. haben und ich sollte Stammkeeper sein. Habe viel Club erfahrung, schon in FIFA 11 gespielt und habe nur in FIFA 12 1100 Spiele absolviert.

Erstmal zu mir:
Ich heiße Steven bin 14 Jahre, und wohne in einem kleinen Städtchen in der nähe von Augsburg. Bevor jetzt jemand denkt, aah 14 Jahre der kann sich nicht benehmen &&&.
Sage es gleich mal, also das Stimmt nicht.

Ich werde zu den jenigen in den Club kommen, ca. 1 Tag spielen und schauen wie ist die Atmosphäre &&&. werde dann bescheid geben.

mfg

Steven

• Fifa 12: TW sucht aktiven Club Beitrag #2
AW: TW sucht aktiven Club

Hallo Steven,

unser Club sucht zurzeit einen Torwart, wir reden alle mit Headset via Teamspeak, unser Club ist auch sehr aktiv (spielen fast jeden Tag), wir haben 4300 Punkte.

Für fragen schreib mir eine Nachricht per PSN: DJ-Plaue

Mfg.

• Fifa 12: TW sucht aktiven Club Beitrag #3

Hallo steven unser Club sucht auch einen guten TW :) Könnten dich gut gebrauchen haben ca. 2800 pkt und steigt jeden tag.
Wenn du willst melde dich PSN: x_A_K_S_x

• Fifa 12: TW sucht aktiven Club Beitrag #4

Ich mache gerade einen neuen club auf und würde dich gerne aufnehmen
für einen torwart habe ich Genügend platz :D
PSN = buma1996 :)

• Fifa 12: TW sucht aktiven Club Beitrag #5
Mooin steven,
wir haben ca. 5400 punkte sind im moment in liga 2 in ganz nordeuropa unterwegs und sind auch in deiner altersklasse..
Falls du bei uns "testspielen möchtest melde dich doch bei PSN: paul_rocco
im moment wäre aber FB besser.. Paul Altmann ist mein FB name.
würde mich freuen wenn du zu uns kommst..

Thema:

Fifa 12: TW sucht aktiven Club

Fifa 12: TW sucht aktiven Club - Ähnliche Themen

FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Fifa 19 Pro Clubs sucht: +++Spielersuche+++ Wir von Galaxy Squad suchen Spieler auf folgenden Positionen: - LM - RM - ZOM - LV - RV - IV - TW Zu uns: - Wir sind ein...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 17 CLub sucht noch nette Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Oben