Tausche oder verkaufe PS Vita Speicherkarte 16 GB

Diskutiere oder verkaufe PS Vita Speicherkarte 16 GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo verkaufe oder tausche hier meine 16 GB PS Vita Speicherkarte. Sie so gut wie nagelneu, wurde nur ein mal geöffnet, ausprobiert und wieder...
  • oder verkaufe PS Vita Speicherkarte 16 GB Beitrag #1
K

kadisch

Punkte Reaktionen
0
Hallo verkaufe oder tausche hier meine 16 GB PS Vita Speicherkarte.
Sie so gut wie nagelneu, wurde nur ein mal geöffnet, ausprobiert und wieder eingepackt.

Wäre an neuen PS3 Spielen interessiert oder auch an Geld.

Verkaufen tue ich es für 45 inkl. Versand.

Natürlich handelt es sich hierbei um die Originale Speicherkarte von sony.

Zuletzt bearbeitet:
  • oder verkaufe PS Vita Speicherkarte 16 GB Beitrag #2
an was fuer spielen hättest du interesse?

an was fuer spielen hättest du interesse?

ich hätte
Bleach-Soul resurrection
Overlord 2
Bladestorm
Kayne and Lynch
Skate 3
Drachenzähmen leicht gemacht
WWE 2006
Borderlands

geht noch weiter ausversehen abgeschickt^^...
Need For Speed undercover
Assasins Creed 2 und brotherhood (2 100%uncut)Resistance 2
Star wars the force unleashed
WWE allstars
Untold legends Dark Kingdom
Naruto Ultimate Ninja Storm 2
Little big planet 2
GTA4
Need For Speed Hot pursuit

Zuletzt bearbeitet:
  • oder verkaufe PS Vita Speicherkarte 16 GB Beitrag #3
tut mir leid ist schon weg...
kann geclosed werden

Thema:

oder verkaufe PS Vita Speicherkarte 16 GB

oder verkaufe PS Vita Speicherkarte 16 GB - Ähnliche Themen

Verkaufe PS Vita Lego Spiele: Hallo, ich verkaufe folgende Spiele für die PS Vita: Lego Chima Laval‘s Journey(USK) 7€ Lego Batman 2: DC Super Heroes 9€ Lego Marvel Super...
Verkaufe PS Vita Slim (PCH-2004) und Zubehör: Biete hier meine PS Vita Slim mit Zubehör an. Hatte sie mir vor kurzen gekuft, aber für meine großen Hände ist das Zocken damit nichts. Ist mir...
Verkaufe PS Vita + 16GB Speicherkarte + Final Fantasy X/X2: Verkaufe meine PS Vita 1. Gen Sie ist in einem guten Zustand und wird in der OVP verschickt Im Lieferumfang enthalten: 1x PS Vita 1x Ladekabel 1x...
Verkaufe Playstation Vita WiFi Version: Verkaufe meine Playstation Vita, hab einfach keine Zeit mehr um mich damit zu beschäftigen. Sie ist in einem guten Zustand und funktioniert...
Verkaufe PS Vita mit 32 GB Speicherkarte + 8 GB Speicherkarte + KFZ Lader: Hallo, Verkaufe hier: - PS Vita - 32 GB Speicherkarte - 8 GB Speicherkarte - KFZ Lader - Tasche - Spielehülle noch dabei ist die OVP und die...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben