Empfehlungen

Diskutiere Empfehlungen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute ^^ ich suche schon seit ner Weile nach dem richtig nettem RPG/Dungeon Game im Stil von Dark Alliance. Gefunden hab ich Dungeon Siege 3...
  • Empfehlungen Beitrag #1
U

Undercheck

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ^^
ich suche schon seit ner Weile nach dem richtig nettem RPG/Dungeon Game im Stil von Dark Alliance.
Gefunden hab ich Dungeon Siege 3 und Dungeon Alliance.

Kennt ihr vielleicht noch Spiele in dieser Richtung?

• Empfehlungen

Anzeige

Thema:

Empfehlungen

Empfehlungen - Ähnliche Themen

Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5! Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben