Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gutes Gamer Headset gesucht
Diskutiere Gutes Gamer Headset gesucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; kennt jemand ein gutes gamer headset z.B. für mw3 oder soo ???????
Gutes Gamer Headset gesucht Beitrag #1
A
anonym123
Punkte Reaktionen
0
kennt jemand ein gutes gamer headset z.B. für mw3 oder soo ???????
Turtle Beach PX21 soll gut sein, auch vom Klangbild und Tragekomfort besser als das Tritton AX180, das in derselben Preisklasse liegt. Hab es mir bestellt, mal sehen ob das wirklich besser ist ...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität
Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...