Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gutes Gamer Headset gesucht
Diskutiere Gutes Gamer Headset gesucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; kennt jemand ein gutes gamer headset z.B. für mw3 oder soo ???????
Gutes Gamer Headset gesucht Beitrag #1
A
anonym123
Punkte Reaktionen
0
kennt jemand ein gutes gamer headset z.B. für mw3 oder soo ???????
Turtle Beach PX21 soll gut sein, auch vom Klangbild und Tragekomfort besser als das Tritton AX180, das in derselben Preisklasse liegt. Hab es mir bestellt, mal sehen ob das wirklich besser ist ...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst
Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest
Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
PS Plus Leak: Diese Games erwarten dich im Januar: Was geht diesen Januar im PlayStation Plus Game Catalog?
Du hast Bock auf frische Games im PS Plus-Abo? Dann kommt hier genau das richtige...