Mit der UK-Version von Black Ops in Deutschland online spielen?

Diskutiere Mit der UK-Version von Black Ops in Deutschland online spielen? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo zusammen , ich wollte fragen ob man mit der uk-version von black ops in deutschland online spielen kann ? ich will mir es kaufen aber ich...
  • Mit der UK-Version von Black Ops in Deutschland online spielen? Beitrag #1
M

manisa

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,
ich wollte fragen ob man mit der uk-version von black ops in deutschland online spielen kann ?
ich will mir es kaufen aber ich spiel imer online mit meinen freunden und wenn das mit der uk-version nicht möglich ist würde es für mich nicht lohnen .

grüße und ich freu mich auf eure antworten :)

• Mit der UK-Version von Black Ops in Deutschland online spielen? Beitrag #2
AW: mit der uk-version von black ops in deutschland online spielen ?

Das geht. So, das wars schon! ;D

• Mit der UK-Version von Black Ops in Deutschland online spielen? Beitrag #3
AW: mit der uk-version von black ops in deutschland online spielen ?

Der Zombiemodus funktioniert dann allerdings nicht mit den USK Versionen!

• Mit der UK-Version von Black Ops in Deutschland online spielen? Beitrag #4
Natürlich kann man mit der Usk version im Zombiemode zocken! Zwar kann man den zombies die beine nicht absäbel aber es geht !!

• Mit der UK-Version von Black Ops in Deutschland online spielen? Beitrag #5
Ich meine damit, dass man nicht mit den USK Versionen den Zombiemodus online zusammen spielen kann, wenn man ein ungeschnittenes BlackOps hat.

• Mit der UK-Version von Black Ops in Deutschland online spielen? Beitrag #6
Achso ja okay da hast recht ;)

Thema:

Mit der UK-Version von Black Ops in Deutschland online spielen?

Mit der UK-Version von Black Ops in Deutschland online spielen? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben