Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit der UK-Version von Black Ops in Deutschland online spielen?
Diskutiere Mit der UK-Version von Black Ops in Deutschland online spielen? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo zusammen ,
ich wollte fragen ob man mit der uk-version von black ops in deutschland online spielen kann ?
ich will mir es kaufen aber ich...
Mit der UK-Version von Black Ops in Deutschland online spielen? Beitrag #1
M
manisa
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,
ich wollte fragen ob man mit der uk-version von black ops in deutschland online spielen kann ?
ich will mir es kaufen aber ich spiel imer online mit meinen freunden und wenn das mit der uk-version nicht möglich ist würde es für mich nicht lohnen .
grüße und ich freu mich auf eure antworten
Mit der UK-Version von Black Ops in Deutschland online spielen?
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...