Mit der UK-Version von Black Ops in Deutschland online spielen?

Diskutiere Mit der UK-Version von Black Ops in Deutschland online spielen? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo zusammen , ich wollte fragen ob man mit der uk-version von black ops in deutschland online spielen kann ? ich will mir es kaufen aber ich...
  • Mit der UK-Version von Black Ops in Deutschland online spielen? Beitrag #1
M

manisa

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,
ich wollte fragen ob man mit der uk-version von black ops in deutschland online spielen kann ?
ich will mir es kaufen aber ich spiel imer online mit meinen freunden und wenn das mit der uk-version nicht möglich ist würde es für mich nicht lohnen .

grüße und ich freu mich auf eure antworten :)

• Mit der UK-Version von Black Ops in Deutschland online spielen? Beitrag #2
AW: mit der uk-version von black ops in deutschland online spielen ?

Das geht. So, das wars schon! ;D

• Mit der UK-Version von Black Ops in Deutschland online spielen? Beitrag #3
AW: mit der uk-version von black ops in deutschland online spielen ?

Der Zombiemodus funktioniert dann allerdings nicht mit den USK Versionen!

• Mit der UK-Version von Black Ops in Deutschland online spielen? Beitrag #4
Natürlich kann man mit der Usk version im Zombiemode zocken! Zwar kann man den zombies die beine nicht absäbel aber es geht !!

• Mit der UK-Version von Black Ops in Deutschland online spielen? Beitrag #5
Ich meine damit, dass man nicht mit den USK Versionen den Zombiemodus online zusammen spielen kann, wenn man ein ungeschnittenes BlackOps hat.

• Mit der UK-Version von Black Ops in Deutschland online spielen? Beitrag #6
Achso ja okay da hast recht ;)

Thema:

Mit der UK-Version von Black Ops in Deutschland online spielen?

Mit der UK-Version von Black Ops in Deutschland online spielen? - Ähnliche Themen

Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben