CoD: MW 3 - Sever ist zurzeit nicht verfügbar

Diskutiere CoD: MW 3 - Sever ist zurzeit nicht verfügbar im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Guten Abend PS3 Gemeinde, ich hab da ein Problem und brauche dringent eure Hilfe. Ich wollte mit meinen Kumpels Mw3 online zocken, ich bin in MW3...
  • CoD: MW 3 - Sever ist zurzeit nicht verfügbar Beitrag #1
D

da_basti27

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend PS3 Gemeinde,
ich hab da ein Problem und brauche dringent eure Hilfe.
Ich wollte mit meinen Kumpels Mw3 online zocken, ich bin in MW3 rein gegangen bin auf Mehrspieler gegangen und dann auf online spielen. Es kam dann die meldung wie ganz normal: Verbinden mit online diensten. Aber nach einer weile kam Plötzlich die Meldung : der Call of Duty Modern Wafare 3 Sever ist zurzeit nicht verfügbar (oder ereichbar )..... . Dann dachte ich gut, vieleicht wird gewartet aber als ich auf meine Freunde schaute haben von 19 freunden 17 mw3 online gezockt. So da muss doch bei mir was nicht stimmen! Deshalb meine Frage an euch: habt ihr vielleicht Tipps oder Lösungen für mich wie ich wieder zocken kann?
(an meinem Internet liegt es nicht ich komm ganz normal in den ps-store und kann mich auch anmelden)
Danke schon mal für eure Hilfe
MFG:
Basti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • CoD: MW 3 - Sever ist zurzeit nicht verfügbar Beitrag #2
AW: Call of Duty Modern Wafare 3 Fehler

oh wunder oh wunder es liegt doch an deinem i-net.

• CoD: MW 3 - Sever ist zurzeit nicht verfügbar Beitrag #3
AW: Call of Duty Modern Wafare 3 Fehler

Is bei mir auch öfters aber ich müsste lügen wenn ich sagen würde,dass ich die antwort weiß.
ich glaub aber das die Server überhitzen.

MfG

• CoD: MW 3 - Sever ist zurzeit nicht verfügbar Beitrag #4
Gleiche Problem seit gestern!
Sonst hat alles einwandfrei geklappt und seit gestern krieg ich nur diese Fehlermeldung!
Gestern kam ich einmal kurz rein, konnte ne halbe Runde spielen, wurde rausgeschmissen und dann gings gar nicht mehr. Es regt verdammt auf!
PSN funktioniert einwandfrei genauso wie andere Spiele zB Battlefield 3.

Ich hoffe einfach das sich das schnell wieder legt und ich endlich mal weiter zocken kann, bin kurz vorm Prestige -.-

• CoD: MW 3 - Sever ist zurzeit nicht verfügbar Beitrag #5
Ich werde manchmal rausgeschmissen, aber ich komme dann ganz normal wieder in den Online-Modus.

Aber ich hab auch ne gute Internetverbindung.^^

Thema:

CoD: MW 3 - Sever ist zurzeit nicht verfügbar

CoD: MW 3 - Sever ist zurzeit nicht verfügbar - Ähnliche Themen

CoD MW 3: Server nicht verfügbar: Hallo Leute Also ich habe mir vor 2 Tagen MW3 gekauft und habe online gespielt heute morgen wache ich auf freu mich auf´s zocken und dann...
MW 3 Server ist nicht verfügbar: Hallo ich hab ein problem ich kann nicht mw3 online zocken -.- erst steht da "Bitte warten verbinden mit Online-Diensten" dannach steht da " Der...
MW3 Verbindungsprobleme: Hi leute, ich habe folgendes problem: Gestern mittag wollte ich das erste mal Cod Mw3 online spielen das klappte jedoch nicht so ganz da dort...
Call of Duty Server NUR BEI MIR nicht verfügbar *Please Help*: Hi Leute, habe gestern Blackops2 im MP gezockt, während dem Spiel bin ich plötzlich mit der Medlung raus geflogen, dss ich vom Call of Duty...
CoD: MW 3 Server sind derzeit nicht verfügbar: Hallo leute, hab ein problem mit dem mw3 mp und zwar : wenn ich auf online spielen geh steht dort "Verbinden mit Online-Diensten..." aber das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben