Soul Calibur V - Mokuna vs. Gatosdiamon

Diskutiere Soul Calibur V - Mokuna vs. Gatosdiamon im Games Forum im Bereich Playstation Games; So ich und der Liebe Daimon aus dem Forum haben uns total beleidigt... und haben uns dann gedacht statt wie kinder zu beleidigen battlen wir uns...
  • Soul Calibur V - Mokuna vs. Gatosdiamon Beitrag #1
Mokuna

Mokuna

Punkte Reaktionen
217
So ich und der Liebe Daimon aus dem Forum haben uns total beleidigt... und haben uns dann gedacht statt wie kinder zu beleidigen battlen wir uns!! XD

und hier das Ergebnis... xD

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=QHn4Vec2MUY&feature=channel_video_title[/YOUTUBE]

• Soul Calibur V - Mokuna vs. Gatosdiamon Beitrag #2
Genau so hab ich mir das vorgestellt als ich auf play gedrückt hab ;-)
gj

ps: Downslide to left und hoch <3

• Soul Calibur V - Mokuna vs. Gatosdiamon Beitrag #3
Die Musik ist ja bööööööööse :(

• Soul Calibur V - Mokuna vs. Gatosdiamon Beitrag #4
Wie heisst das zweite Lied?!

Und wie nimmst du das auf, stellst du eine Cam vor den Fernseher?

• Soul Calibur V - Mokuna vs. Gatosdiamon Beitrag #5
Ich hab Random irgendwelche Lieder reingeklatscht weil ich kein bock mehr hatte zu suchen :D, und sieht es so aus als hätte ich ne cam vorM fernseh gestellt O__O! omg xD

• Soul Calibur V - Mokuna vs. Gatosdiamon Beitrag #6
aher frage ich ja, heisst also nein. und wie nimmst du das auf?

• Soul Calibur V - Mokuna vs. Gatosdiamon Beitrag #7
  • Soul Calibur V - Mokuna vs. Gatosdiamon Beitrag #8
Mokuna schrieb:
So ich und der Liebe Daimon aus dem Forum haben uns total beleidigt... und haben uns dann gedacht statt wie kinder zu beleidigen battlen wir uns!!

Du Flachzange, ich will ne Revange!! Oder muss ich erst Ausfallend werden? ;P

• Soul Calibur V - Mokuna vs. Gatosdiamon Beitrag #9
Daimon schrieb:
Du Flachzange, ich will ne Revange!! Oder muss ich erst Ausfallend werden? ;P

Dann wennde n fähigen Char versuchst, haste vielleicht ne Chance.

Nen Tipp: Nimm Yoshimitsu da kannste dich direkt selbst killen.. Geht schneller :)

Just a Joke ofc :p

• Soul Calibur V - Mokuna vs. Gatosdiamon Beitrag #10
wennde n fähigen Char versuchst, haste vielleicht ne Chance

was is denn deiner Meinung nach ein fähiger Char?

Ich muss sagen, ich hab ne gute Figur gemacht, auch wenn ich verloren hab :)
und das Yoshimitsu Haraikiri begeht wundert mich nicht, finds immer zum schießen wenn der durch die Arena fliegt xD

• Soul Calibur V - Mokuna vs. Gatosdiamon Beitrag #11
Daimon schrieb:
...und das Yoshimitsu Haraikiri begeht wundert mich nicht, finds immer zum schießen wenn der durch die Arena fliegt xD

Ja ich hab auch mit dem schonma Tränen gelacht..
Nen Battle gemacht mit nem Kollegen (Er kann des spiel net besonders gut und drückt einfach irgendwas....)

Er nimmt Yoshimitsu, Kampf beginnt.. und ersticht sich INSTANT so offt bis er tot is xD

• Soul Calibur V - Mokuna vs. Gatosdiamon Beitrag #12
Ich bin bei SC5 auch nicht der grosse Held, aber komme schwer los davon :D. Aber irgendwie sind die Combos auch doof, vieles ist so ähnlich und fast nur Knöpfe irgendwie drücken, kaum mit Analogstickbewegung oder so... Gibt es eigentlich eine Anleitung fürs Blocken? Das klappt niemals bei mir.

Online hab ich mal einen Controller geschrottet weil ich mich so geärgert hab :-/

• Soul Calibur V - Mokuna vs. Gatosdiamon Beitrag #13
Puarx schrieb:
Ich bin bei SC5 auch nicht der grosse Held, aber komme schwer los davon :D. Aber irgendwie sind die Combos auch doof, vieles ist so ähnlich und fast nur Knöpfe irgendwie drücken, kaum mit Analogstickbewegung oder so... Gibt es eigentlich eine Anleitung fürs Blocken? Das klappt niemals bei mir.

Online hab ich mal einen Controller geschrottet weil ich mich so geärgert hab :-/

1 block taste halten... is zu viel hm?

• Soul Calibur V - Mokuna vs. Gatosdiamon Beitrag #14
Exoniqa schrieb:
1 block taste halten... is zu viel hm?

Mach ihn doch nicht gleich so an du Lauch :D

Er meint wahrscheinlich, das er in ner Combo gefangen is und seine Abwehr ständig durchbrochen wird. War bei uns auch so :) als du die eine Flug - combo losgelassen hast.

• Soul Calibur V - Mokuna vs. Gatosdiamon Beitrag #15
Mokuna schrieb:
Mach ihn doch nicht gleich so an du Lauch :D

Er meint wahrscheinlich, das er in ner Combo gefangen is und seine Abwehr ständig durchbrochen wird. War bei uns auch so :) als du die eine Flug - combo losgelassen hast.

Blockbreaker sind normal sonst würde jeder nurnoch 2minuten lang am blocken sein..
Ansonsten halt auf hoch/runter achten beim blocken.. die "Flug Combo" wie Du sie so schön nennst, is mit unter eine der einfachsten blockbaren angriffen von Natsu..
Aber joa blocken is halt n ding für sich..mag ich nich.

• Soul Calibur V - Mokuna vs. Gatosdiamon Beitrag #16
Bocken was das zeug hält, wa?^^

• Soul Calibur V - Mokuna vs. Gatosdiamon Beitrag #17
Soul Calibur hab ich immer gemocht, ich will sobald ichs selbst hab auch mal wen verhauen :D

übrigens ich kann leider nicht sehen wie du daimon verhauen hast da des video nicht mehr da isch.

• Soul Calibur V - Mokuna vs. Gatosdiamon Beitrag #18
Ich habs auch raus getan ^^

• Soul Calibur V - Mokuna vs. Gatosdiamon Beitrag #19
wars soo schlecht? :'(

• Soul Calibur V - Mokuna vs. Gatosdiamon Beitrag #20
Jetzt wollte ich mir doch tatsächlich euren Kampf reinziehen und sehe, dass ich nichts von euch sehen kann....wo ist das Video?
Wollte auch mal was zu lachen haben und sehen wie Gatos eines auf die Mütze bekommt. ^^

Thema:

Soul Calibur V - Mokuna vs. Gatosdiamon

Soul Calibur V - Mokuna vs. Gatosdiamon - Ähnliche Themen

[Tutorial] Dark Souls 3 jetzt schon spielen!: Für alle die nicht warten wollen und bereits jetzt in den Genuss der japanischen Version von Dark Souls 3 kommen wollen, habe ich hier ein kleines...
Soul Calibur V: Das lassen die Tweets von Project Soul Director Daishi Odashima vermuten. Bereits im Dezember twitterte der Entwickler von Namco Bandai die...
Neues Video zu Soul-Calibur 5: In diesem Trailer zum Spiel Soul-Calibur 5 seht ihr einige Zwischensequenzen des Beat'em Up´s. Erscheinen wird Soul-Calibur 5 am 03. Februar...
The Cursed Crusade: Da wir hier noch keinen Gescheiten Thread zu dem Spiel haben mach ich mal einen auf. THE CRUSED CRUSADE: The Cursed Crusade bietet Spielern...
Soul Calibur V: Trailer zum Update: Wie bereits seit einigen Tagen bekannt, wird das Beat'em up Soul Calibur V diese Woche ein umfangreiches Update bekommen. Es soll insgesamt bis zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben