EC|F sucht weitere Member

Diskutiere EC|F sucht weitere Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag, Wir der EC|F (EliteCombatFighters) suchen weitere Member für unseren Clan. Wir sind noch kein großer Clan deswegen stell ich euch die...
  • EC|F sucht weitere Member Beitrag #1
C

CombatFighter

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

Wir der EC|F (EliteCombatFighters) suchen weitere Member für unseren Clan. Wir sind noch kein großer Clan deswegen stell ich euch die Frage wollt ihr ?! :D

Was ihr bieten müsst:
- Headset bzw. Skype
- Freude am Spiel
- Teamfähigkeit
- nicht Punktgeil sondern Objective
- zwischen 14 und 18 Jahre jung sein
Was wir bieten:
-YT Channel
-Hompage (coming soon)
-8 freundliche Member (bisher)

Also wenn ihr interesse habt zeigt sie mir und meldet euch in Skype oder Psn

PSN ID : AlphaBull97

mfg Sven

Thema:

EC|F sucht weitere Member

EC|F sucht weitere Member - Ähnliche Themen

[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
SoX Clan sucht Member!!: SoX Clan sucht Member Wir sind ein aktiver ps3 ps4 Sniper Clan Hauptsächlich aber eher bo2 Zu uns: -15 Member -Alle headseat -Skype Gruppe...
La Familia sucht nach weiteren Membern: Hallo, wir vom Clan La Familia suchen nach weiterer Verstärkung unseres Clans .Wir sind ein Fun Clan bei dem alle Member über 18 Jahre alt sind...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben