EC|F sucht weitere Member

Diskutiere EC|F sucht weitere Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag, Wir der EC|F (EliteCombatFighters) suchen weitere Member für unseren Clan. Wir sind noch kein großer Clan deswegen stell ich euch die...
  • EC|F sucht weitere Member Beitrag #1
C

CombatFighter

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

Wir der EC|F (EliteCombatFighters) suchen weitere Member für unseren Clan. Wir sind noch kein großer Clan deswegen stell ich euch die Frage wollt ihr ?! :D

Was ihr bieten müsst:
- Headset bzw. Skype
- Freude am Spiel
- Teamfähigkeit
- nicht Punktgeil sondern Objective
- zwischen 14 und 18 Jahre jung sein
Was wir bieten:
-YT Channel
-Hompage (coming soon)
-8 freundliche Member (bisher)

Also wenn ihr interesse habt zeigt sie mir und meldet euch in Skype oder Psn

PSN ID : AlphaBull97

mfg Sven

Thema:

EC|F sucht weitere Member

EC|F sucht weitere Member - Ähnliche Themen

[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
SoX Clan sucht Member!!: SoX Clan sucht Member Wir sind ein aktiver ps3 ps4 Sniper Clan Hauptsächlich aber eher bo2 Zu uns: -15 Member -Alle headseat -Skype Gruppe...
La Familia sucht nach weiteren Membern: Hallo, wir vom Clan La Familia suchen nach weiterer Verstärkung unseres Clans .Wir sind ein Fun Clan bei dem alle Member über 18 Jahre alt sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben