Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Panasonic Viera 42 Zoll Full HD
Diskutiere Panasonic Viera 42 Zoll Full HD im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi Leute. Ich hätte hier einen panasonic viera tx-p42u20e plasma-tv 42 zoll zu vekaufen. gerät ist top in ordnung und garantie gibts auch noch...
Panasonic Viera 42 Zoll Full HD Beitrag #1
H
Heliosprint
Punkte Reaktionen
0
[h=6]Hi Leute. Ich hätte hier einen panasonic viera tx-p42u20e plasma-tv 42 zoll zu vekaufen. gerät ist top in ordnung und garantie gibts auch noch bis 12/2012[/h]
Was willst denn dafür haben?
Wie alt ist er und wieso der Verkauf?
Panasonic Viera 42 Zoll Full HD Beitrag #3
H
Heliosprint
Punkte Reaktionen
0
na also gekauft wurde er im dezember 2010 deswegen ja auch noch garantie bis dezember dieses jahr. preis dachte ich so um die 400,- € sind ok. bei versand kommen die versandkosten natürlich noch dazu. der grund des verkaufs ist ein umzug in eine kleinere wohnung.
Panasonic Viera 42 Zoll Full HD Beitrag #4
H
hschloz
Punkte Reaktionen
0
Lol, für 400 Euro bekommt man ja einen neuen 42" Full Hd Von Lg und Co.
Panasonic Viera 42 Zoll Full HD Beitrag #5
H
Heliosprint
Punkte Reaktionen
0
du musst ihn ja nicht kaufen also behalte deine schlauen sprüche für dich. ich hab den tv für 600,- € gekauft und da er erst 14 monate alt ist werd ich ihn kaum verschenken. und lg ist halt lg.
Panasonic Viera 42 Zoll Full HD Beitrag #6
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Naja Heliosprint, du darfst nicht vergessen, dass TV´s im Wert sehr schnell sinken.
Ich habe meinen vor 3 Jahren für 1.800€ gekauft, da kann ich auch keine 1.600€ mehr verlangen. Und ERST 14 Monate ist bei einem TV nicht wirklich beeindruckend. Ich hatte auch mal einen LCD für 2500€ im ca selben Alter und habe zum Glück noch 1800€ bekommen.
Mal abgesehen davon bekommt man deinen bzw den 30e bereits für 430€ NEU.
Du solltest da mal recherchieren und musst dich schon nach den aktuellen Preisen richten.
PS: was heisst denn lg ist nun mal lg? Das liest sich so als wenn LG die über Marke bzw Referenz wäre. Das ist LG allerdings absolut nicht
Panasonic Viera 42 Zoll Full HD Beitrag #7
H
Heliosprint
Punkte Reaktionen
0
lg is halt lg soll heißen das ich von der marke nichts halte. ok wenn ihr meint das ist zu hoch dann macht doch mal vorschläge.
Panasonic Viera 42 Zoll Full HD Beitrag #8
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
vielleicht 300-max 350€. Musst ja auch dran denken das Käufer den Versand einberechnen.
Würde den aber auch auf einer anderen Seite anbieten, anstatt hier. Denke hier findest nicht so viele potenzielle Käufer. Sind ja mehr Kids hier
Panasonic Viera 42 Zoll Full HD Beitrag #9
H
hschloz
Punkte Reaktionen
0
Heliosprint schrieb:
du musst ihn ja nicht kaufen also behalte deine schlauen sprüche für dich. ich hab den tv für 600,- € gekauft und da er erst 14 monate alt ist werd ich ihn kaum verschenken. und lg ist halt lg.
236€ für die gleiche Glotze mit 10 Monate Restgarantie..
Panasonic Viera 42 Zoll Full HD Beitrag #10
H
Heliosprint
Punkte Reaktionen
0
wem das zuviel ist der muß ihn ja nicht kaufen. und die sprüche von wegen spezialist oder sonstiges könnt ihr euch stecken. ich lass ja mit mir reden. aber sei mal ehrlich. ebay als referenz???
Panasonic Viera 42 Zoll Full HD Beitrag #11
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Naja, wo willst den sonst anbieten? Gut, bei Ebay würde ich jetzt auch keinen kaufen, aber vielleicht lässt sich da jemand finden. Aber keine super Alternative.
Ich habe meinen damals bei markt.de an den Mann gebracht.
Dann gibt es noch meinestadt.de, quoka.de, kalaydo.de und und und. Ich würde es da versuchen. Meinetwegen für deinen Preis, aber ich denke nicht das du ihn los wirst. Die Leute schauen sich das Modell ja auch an und werden merken was dieser NEU kostet.
Desweiteren musst auch immer mit unverschämten Angeboten rechnen
Als ich damals meinen verkaufen wollte bot mir jemand ernst gemeinte 300€ für einen Referenz TV, den ich dann am Ende für 1800€ los wurde.
Aber wie gesagt, ich würde es bei den von mir genannten Seiten versuchen.
Panasonic Viera 42 Zoll Full HD Beitrag #12
H
Heliosprint
Punkte Reaktionen
0
so nur mal so zur info an den ein oder anderen dummschwätzer hier in dem thread. der plasma wurde für 430,- € verkauft.
Verkaufe Samsung Plasma TV 42 Zoll, wie Neu: Hallo,
verkaufe hier meinen 42" Plasma TV von Samsung, weil ich mir gerne einen neuen 3D TV holen möchte.
Der Plasma ist erst 2 Jahre alt und...
Verkaufe Sony KDL-40EX500 inkl. Wandhalterung | 40" Full HD, LCD Fernseher | 250€: Sony KDL-40EX500 | 40" Full HD, LCD Fernseher
Verkaufe hier den 40" Full HD, LCD Fernseher KDL-40EX500 von Sony. Da ein größerer Fernseher für...
Suche eine 37 Zoll - 42 Zoll Fernseher für meine PS3 Schmerzgrenze 700€: Suche einen 37 Zoll - 42 Zoll Fernseher für meine PS3 Schmerzgrenze 700€
Ich habe folgende Fernseher gefunden, jedoch bin ich mir nicht sicher...
Möchte mir ein neuen TV kaufen - Welchen würdet ihr mir empfehlen?: Da ich noch ein altes Röhrending benutze und das langsam echt ne qual zum zocken ist will ich mir ein neuen kaufen. Und da ich mich nicht so mit...