Die PS2: Hat noch wer eine große Zuhause stehen?

Diskutiere Die PS2: Hat noch wer eine große Zuhause stehen? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Guten Morgen! Hat noch wer eine PS2 zuhause stehen aus Releasezeiten und will diese vielleicht los werden? Preisvorstellungen und Umfang bzw...
  • Die PS2: Hat noch wer eine große Zuhause stehen? Beitrag #1
G

Gekko83

Punkte Reaktionen
1
Guten Morgen!
Hat noch wer eine PS2 zuhause stehen aus Releasezeiten und will diese vielleicht los werden? Preisvorstellungen und Umfang bzw Zustand an mich :3

• Die PS2: Hat noch wer eine große Zuhause stehen? Beitrag #2
Gekko83 schrieb:
Guten Morgen!
Hat noch wer eine PS2 zuhause stehen aus Releasezeiten und will diese vielleicht los werden? Preisvorstellungen und Umfang bzw Zustand an mich :3

Bitte in Verkaufsthread. Bist hier an der falschen Stelle. ;)

• Die PS2: Hat noch wer eine große Zuhause stehen? Beitrag #3
Ich habe die fat version noch 2 mal zuhause nur ich habe da ein paar Probleme mit bezüglich laufwerk tausch und der kleinen batterie sprich die knopfzelle. Hat die knopfzelle vllt irgendwas damit zu tun das ich eine bestimmte reihenfolge der kabel lösen muss? Das habe ich gemacht einfach willkürlich kabel rausgezogen mit GRÖSSTER vorsicht und die laufwerke ausgetauscht nur jetzt dreht die CD sprich das spiel nicht mehr an köntte mir vllt jemand helfen ?

• Die PS2: Hat noch wer eine große Zuhause stehen? Beitrag #4
ich habe eine PS2 Fat zuhause aus release zeiten naja eigendlich nicht mehr sie ist KOMPLETT auseinander genommen und der Laser & Controller slots kapput :p also wenn du eine fat findest wird die eh nicht mehr lange leben :D

Thema:

Die PS2: Hat noch wer eine große Zuhause stehen?

Die PS2: Hat noch wer eine große Zuhause stehen? - Ähnliche Themen

PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Krasser FPS-Boost: PS5 Pro Update steht an: Die PS5 Pro geht steil: Neues Update, höhere Framerates Du dachtest, deine PS5 Pro ist schon jetzt ein Performance-Biest? Dann schnall dich an...
Resident Evil Requiem: XXL-Game für die PS5: Dein SSD wird schwitzen: Resident Evil Requiem kommt massiv Okay, es wird ernst: Wenn du dachtest, deine PS5-SSD hätte gerade genug Platz für das...
Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald! Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom
  • Darth-Cardus
Oben