Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die PS2: Hat noch wer eine große Zuhause stehen?
Diskutiere Die PS2: Hat noch wer eine große Zuhause stehen? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Guten Morgen!
Hat noch wer eine PS2 zuhause stehen aus Releasezeiten und will diese vielleicht los werden? Preisvorstellungen und Umfang bzw...
Die PS2: Hat noch wer eine große Zuhause stehen? Beitrag #1
G
Gekko83
Punkte Reaktionen
1
Guten Morgen!
Hat noch wer eine PS2 zuhause stehen aus Releasezeiten und will diese vielleicht los werden? Preisvorstellungen und Umfang bzw Zustand an mich :3
Guten Morgen!
Hat noch wer eine PS2 zuhause stehen aus Releasezeiten und will diese vielleicht los werden? Preisvorstellungen und Umfang bzw Zustand an mich :3
Bitte in Verkaufsthread. Bist hier an der falschen Stelle.
Die PS2: Hat noch wer eine große Zuhause stehen? Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
Ich habe die fat version noch 2 mal zuhause nur ich habe da ein paar Probleme mit bezüglich laufwerk tausch und der kleinen batterie sprich die knopfzelle. Hat die knopfzelle vllt irgendwas damit zu tun das ich eine bestimmte reihenfolge der kabel lösen muss? Das habe ich gemacht einfach willkürlich kabel rausgezogen mit GRÖSSTER vorsicht und die laufwerke ausgetauscht nur jetzt dreht die CD sprich das spiel nicht mehr an köntte mir vllt jemand helfen ?
Die PS2: Hat noch wer eine große Zuhause stehen? Beitrag #4
P
Ps3Offline
Punkte Reaktionen
3
ich habe eine PS2 Fat zuhause aus release zeiten naja eigendlich nicht mehr sie ist KOMPLETT auseinander genommen und der Laser & Controller slots kapput also wenn du eine fat findest wird die eh nicht mehr lange leben
Die PS2: Hat noch wer eine große Zuhause stehen? Beitrag #5
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5
Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi,
Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut.
Beim zocken habe ich dann...