PS3 nach Sturz defekt

Diskutiere PS3 nach Sturz defekt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Mir ist gestern meine PS3 runtergefallen aus ca.einen halben meter. Sie geht zwar an wie immer aber...
  • PS3 nach Sturz defekt Beitrag #1
X

xSven

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem.
Mir ist gestern meine PS3 runtergefallen aus ca.einen halben meter.
Sie geht zwar an wie immer aber man hört das der lüfter kurz anspringt und sofort wieder abschaltet. Slim 120GB
Das Touchpad leuchtet kurz weiter und geht schließlich ebenfalls aus.
Es ist kein YLOD, das muss was anderes sein.
Kann mir jemand bitte helfen.
Bedanke mich schonmal im vorraus für helfende Nachrichten.

Gruß Sven

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 nach Sturz defekt Beitrag #2
Eine Frage hasst du noch Garantie wenn ja dann schik sie einfach ein die kümmern sich dann schon . Wenn du keine mehr hast würde ich sagen du brauchst einen neuen Lüfter.

• PS3 nach Sturz defekt Beitrag #3
Lass es reperieren. Andere möglichkeiten kenne ich nicht sry

• PS3 nach Sturz defekt Beitrag #4
ich weiß ja nicht ob es am lüfter liegt...sie geht ann direkt wieder aus...den lüfter hört man wie er andreht und sofort aufhört...ps3 dann auch aus...garantie habe ich leider nicht mehr drauf...

• PS3 nach Sturz defekt Beitrag #5
Jepp wie der suchtieps3 schreibt besorg dir ein neuen Lüfter. Es kan noch sein das noch mehr in der ps3 kapput ist.

• PS3 nach Sturz defekt Beitrag #6
vielleicht ist nur ein Kabel locker?

Thema:

PS3 nach Sturz defekt

PS3 nach Sturz defekt - Ähnliche Themen

PS3 geht nicht an: Was ist los?: AW: PS3 geht nicht an: Was los? Hallo Playstation 3 fährt sich nach anschalten sofort runter Hab Ps 3 Chech4004c Also das Problem ist , Die Ps3...
PS3 geht immer wieder aus: PS3 Netzteil defekt | Welches ist zu empfehlen? [EADP-200DP A] Guten Abend, erst dachte ich es handelt sich um eunen YLOD, aber dies passt...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
PS3 Slim geht plötzlich aus: Guten Tag, ich neu bei ihnen, und freue mich, mein Problem ihnen zu schildern. Ich besitze seit 2 Jahre eine PS3 Slim und habe jetzt Probleme...
PS3 schaltet sich bei Blu-Rayfilmen ab?!?: Hi, ich habe eine kurze Frage: Wenn ich eine Blu-Ray schauen will, schaltet sich meine PS3 nach einiger Zeit ab. Das kann nach 10 Minuten sein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben