Hilfe beim telefonieren

Diskutiere Hilfe beim telefonieren im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus Ich habe ne frage. Ich und mein Kumpel haben nicht das gleiche Game und wollen aber trotzdem zusammen tellen durch PS3. Geht es irgendwie...
  • Hilfe beim telefonieren Beitrag #1
T

tupackiller

Punkte Reaktionen
14
Servus

Ich habe ne frage. Ich und mein Kumpel haben nicht das gleiche Game und wollen aber trotzdem zusammen tellen durch PS3. Geht es irgendwie?

PS: Ich habe BF3 er hat Final Fantasy 13/Teil 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfe beim telefonieren Beitrag #2
Nein, diesen CrossGame-Chat gibt es (noch) nicht.

Das einzige was ihr machen könnt wäre Skype, richtig telefonieren oder den Text-Chat benutzen.

• Hilfe beim telefonieren Beitrag #3
oder nehmt ts am pc oder mumble!

• Hilfe beim telefonieren Beitrag #4
Ok. Nadan wenn wir telen wollen gehen wir PSN HOME

• Hilfe beim telefonieren Beitrag #5
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Nein, diesen CrossGame-Chat gibt es (noch) nicht.

Das einzige was ihr machen könnt wäre Skype, richtig telefonieren oder den Text-Chat benutzen.
der wird auch auf der ps3 nicht mehr kommen,die hat viel zu wenig ram dafür :D
find ich aber auch ganz gut :D so werd ich dann weniger genervt ^^

Thema:

Hilfe beim telefonieren

Hilfe beim telefonieren - Ähnliche Themen

PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben