PS3 System auf externe Festplatte

Diskutiere PS3 System auf externe Festplatte im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moinsen Leute Da ich immernoch der meinung bin das die Festplatte meiner 60gb Festplatte kaputt ist weil Sie immer lange laden muss und beim...
  • PS3 System auf externe Festplatte Beitrag #1
S

Speed

Punkte Reaktionen
1
Moinsen Leute

Da ich immernoch der meinung bin das die Festplatte meiner 60gb Festplatte kaputt ist weil Sie immer lange laden muss und beim zocken nach 10 min überhitzung anzeigt und wenn ich ins XMB zurück gehe komischer weise die überhitzung weg ist, dass ich mir dachte ich nehme meine 1TB externe festplatte und versuche dort einfach das PS3 OS draufzuspielen damit ich über die festplatte zocken kann.

daszu habe ich einige fragen:

Wäre das möglich die externe festplatte als festplatte für die ps3 zu nutzen?

Wie mache ich das? Und woher bekomme ich die OS?

Ich habe gerade eben gezockt und da hat es wieder überhitzung angezeigt. und habe einfach versucht weiter zu zocken nach 5 mins ging sie aus und hat ganz kurz gelb aufgeleuchtet und hat rot geblingt. YLOD? wenn ich die ps3 anmache geht aber alles noch normal.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe heute abend ein wichtiges CW und will das nicht absagen. Und Geld für ne neue PS3 habe ich gerade auch nicht. Auch nicht 100 € für die festplatte?

Hilft vllt das formatieren der festplatte?
Und habe noch ein problem.
Habe das PW meines PSN Acc vergessen und von der e-mail adresse auch.
Wenn ich festplatte tausche oder formatiere isdas gespeicherte pw auch weg?
Dann muss ich nämlich en neuen acc anfangen und bin MW3 kurz vorm 7ten prestige -.-

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MFG und ein fettes danke im vorraus

Thema:

PS3 System auf externe Festplatte

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben