PS2 Systemdatei

Diskutiere PS2 Systemdatei im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo hab mir im japanischen playstation store eine ps2 system datei heruntergeladen und wollte wissen wofür das ist
  • PS2 Systemdatei Beitrag #1
Z

zocker187

Punkte Reaktionen
1
hallo hab mir im japanischen playstation store eine ps2 system datei heruntergeladen und wollte wissen wofür das ist

• PS2 Systemdatei Beitrag #2
AW: ps2 system datei

Die wurde für einige PS2 Titel auf der alten/dicken PS3 benötigt. Final Fantasy 11 soweit ich weiss zB. Brauchst du nicht und bringt dir nix :)

Thema:

PS2 Systemdatei

PS2 Systemdatei - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben