PS+ Onlinespeicher

Diskutiere PS+ Onlinespeicher im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute! Hab eine Frage an die PS+ Abonnenten unter uns. Seit heute bin ich Abonnentin von PS+ und hab gleich meine Kopiergeschützen Datein...
  • PS+ Onlinespeicher Beitrag #1
PiiNK_eMo_GiiRL

PiiNK_eMo_GiiRL

Punkte Reaktionen
1.055
Hallo Leute!

Hab eine Frage an die PS+ Abonnenten unter uns.

Seit heute bin ich Abonnentin von PS+ und hab gleich meine Kopiergeschützen Datein in den Onlinespeicher verfrachtet.

Nun zu meiner Frage: Da ich eine neue PS3 habe, sind die kopiergeschützen Daten im Onlinespeicher. Wie kann ich nun die Daten wieder auf mein PS3-System "holen"?

• PS+ Onlinespeicher Beitrag #3
Alles klar, danke Wag =)

• PS+ Onlinespeicher Beitrag #4
Hug ya!
Muss mir das mal in Ruhe bei dir ansehen, vielleicht leg ich mir das auch noch mal zu^^

• PS+ Onlinespeicher Beitrag #5
Das ganze neu installieren der Spiele ist echt aufwendig -.-
Hab eigentlich eine Datensicherung gemacht, aber wenn ich die auf die neue PS3 ziehen will, sagt der mir, dass keine gefunden wurde ---.---

Jetzt installiere ich halt alles neu, hauptsache ich hab die Spielstände. =)
PS+ ist übrigens was sehr feines! Hab heute schön 11 Spiele umsonst geladen. :b

Thema:

PS+ Onlinespeicher

PS+ Onlinespeicher - Ähnliche Themen

Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben