Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ein Call of Duty Black Ops Clan
Diskutiere Suche ein Call of Duty Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi .
Ich suche einen Call of Duty Black Ops Clan.
Es ist egal ob es Fun ist oder nicht die spieler sollten haupsache nett und gut sein.
Paar...
Suche ein Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #1
F
fatininho
Punkte Reaktionen
0
Hi .
Ich suche einen Call of Duty Black Ops Clan.
Es ist egal ob es Fun ist oder nicht die spieler sollten haupsache nett und gut sein.
Paar Dinge über mich:
PSN-ID: fatininho
Prestige: Prestige 8 lvl 26
Headset vorhanden? : JA
Aktivitäten In der Woche 15 - 18 Uhr Wochenende 12-22 Uhr
Würde mich über eine Nachricht freuen , bei interesse einfach im PSN anschreiben.
Hi,
Wir sind zurzeit zu zweit sind zwei gute spieler spielen oft.
Wennst Freunde hast können auch gerne eintreten.
Der Clan heißt BFCF! Ich add dich heut Abend!
Sers Leute,
Wie alt muss man denn in eurem Clan sein ?
Bin zwar erst 14 aber auf keinen Fall einer von diesen kleinen Kindern die in ihr Headset singen oder Musik hören beim Zocken
huhu CoD Suchtis . ich suche auch noch ein Clan für Call of Duty Black Ops.
Wie Lange ich schon dabei bin?: seit 1 woche.
Wie aktiv bin ich?: ich bin Wenns drauf ankommt immer jeden tag On bei Call of Duty Black Ops, wenn ich arbeiten muss bin ich erst um 18:00 Uhr On.
Wie alt bin ich?: mein alter 22 Jahre alt.
So jetzt zu den Ps3 Zubehörs: Headset habe ich leider nicht aber das werde ich nächsten Monat mir besorgen .
Suche ein Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #9
S
SuperWayne98
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Ich such auch nen Clan für Black Ops. Hab ein Headset.
Bin aber erst 13 (werde bald 14) aber ich benehme mich nicht bescheuert wie der da xD http://www.youtube.com/watch?v=sUSN7fqVBio
Bin grad Rang 50 und suche einfach nette Leute mit denen ich mal zocken kann. Ich spiele ziemlich regelmäßig, eig. jeden Tag ein bisschen, außer es kommt etwas dazwischen
LG SuperWayne98 (so heiß ich auch bei psn)
Suche ein Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #10
play-games
Punkte Reaktionen
10
jch suche auch nen clan bin 13 (in ner stunde 14 ^^ ) bekomme am montag headset und benenme mich auch nicht so bescheuert wie der typ XD kd so im 0.90-0.99ner bereich mein lv ist momentan so um die 40 weil ich erst ne woche dieses spiel besitze mir ist es wichtig öfters zusammen zu spielen ab nicht jeden tag da das dann keinen bock mehr macht bin aber fast jeden tag on psn id : playa-maxi
Thema:
Suche ein Call of Duty Black Ops Clan
Suche ein Call of Duty Black Ops Clan - Ähnliche Themen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check
Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...