Sound Probleme

Diskutiere Sound Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, Wenn ich Battlefield 3 zocke und mal rumm laufe verschwindet der sound für paar min obwohl auch dabei welche rumballern. Ich...
  • Sound Probleme Beitrag #1
T

tupackiller

Punkte Reaktionen
14
Hallo zusammen,

Wenn ich Battlefield 3 zocke und mal rumm laufe verschwindet der sound für paar min obwohl auch dabei welche rumballern. Ich zocke übringens Full HD [HDMI]. Aber wen ich zB Far Cry 2 Crysis 2 oder so zocke habe ich diesen Problem nicht. Was kan ich dagegen machen das der Sound nicht einfach so verschwindet.

• Sound Probleme Beitrag #2
Das ist ein bekanntest Problem bei BF3. Liegt nicht an deinem System.

• Sound Probleme Beitrag #3
ok. nur das nervt meist wen ich *hust* mal campe oder so.

• Sound Probleme Beitrag #4
tupackiller schrieb:
ok. nur das nervt meist wen ich *hust* mal campe oder so.

Hihi um so einfacher ist es für die anderen die zu messern!!! :)

• Sound Probleme Beitrag #5
berlinroosters schrieb:
Hihi um so einfacher ist es für die anderen die zu messern!!! :)
:p naja habe aufgehört zu Campen ;D. Laufe jetzt eher mit der F2000 rum ^^

• Sound Probleme Beitrag #6
k1LL4HoLiC_91 schrieb:
Das ist ein bekanntest Problem bei BF3. Liegt nicht an deinem System.

Bin ja mal gespannt ob es mal gefixt wird!!!! Geht mir nämlich ebenfalls ziemlich auf den Sack ;)

Thema:

Sound Probleme

Sound Probleme - Ähnliche Themen

PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
Diagonal geteilter Bildschirm mit Uncharted 4: Hallo, habe ein sehr seltsames Problem: Vorab: Alle meine Spiele (Far Cry 4, Dark Souls 3, Bloodborne, ect.) laufen einwandfrei. Jetzt hatte ich...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben