Brauche Hilfe bei BFBC2 wegen Veteran

Diskutiere Brauche Hilfe bei BFBC2 wegen Veteran im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hej Leute, Wie Kann ich Veteran Status haben?? Ich habe alles versucht aber Hat nicht geholfen kann mir einer das Genau erklären?? Danke im...
  • Brauche Hilfe bei BFBC2 wegen Veteran Beitrag #1
T

Topic2

Punkte Reaktionen
0
Hej Leute,

Wie Kann ich Veteran Status haben??

Ich habe alles versucht aber Hat nicht geholfen kann mir einer das Genau erklären??

Danke im Vorraus

MFG

Topic2

• Brauche Hilfe bei BFBC2 wegen Veteran Beitrag #2
AW: Brauche Hilfe bei BFBC2 Wegen Veteran

Also du braucht für veteran soweit ich weis die Limited Edition. Da ich keine hatte war ich auch nicht veteran. Seit dem ich Bf3 habe bin ich jetzt veteran.

• Brauche Hilfe bei BFBC2 wegen Veteran Beitrag #3

Bei mir Steht aber nix und ich habe halt die Normale Version und Eig. Wurde mir gesagt braucht man die Normale aber ich bekomm das nicht hin Weil ich das Halt für PS³ habe und Auf veteran.battelfield.com Man das nur für PC machen kann oder?? wenn ich falsch liege sagts mir Bitte und gebt mir die "anleitung"

• Brauche Hilfe bei BFBC2 wegen Veteran Beitrag #4
  • Brauche Hilfe bei BFBC2 wegen Veteran Beitrag #5

Habe gerade mal Geschaut Problem ist nur bei mir steht nur 1ne Sache nähmlich: bestehender EA Classic-Screenname

Könnt ihr mir Helfen??

• Brauche Hilfe bei BFBC2 wegen Veteran Beitrag #6
wie da schon steht es besteht schon eines kannst mal vid machen was da alles ist oder so sry bin gerade noch in battlelog und gun club unterwegs

und hast veteran?

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche Hilfe bei BFBC2 wegen Veteran Beitrag #7
Danke Für eure Hilfe leute:) habe Jetz den Support Kontaktiert und bekomme jetzt Den Status Veteran :)

• Brauche Hilfe bei BFBC2 wegen Veteran Beitrag #8
:) man sieht sich villeicht in bc2 :) soll ich dich in psn adden?

• Brauche Hilfe bei BFBC2 wegen Veteran Beitrag #9
Klar Kannste deshalb hab ich die ja angegebn :D UNd mir doch noch net geholfen EA ist zu dumm dazu die sagen imer du you want The Veteran Status in BF2?? und ich antworte immer No i want the Veteran status in Battlefield Bad Company2 on the PS³ Und die mein immer Okay i Set your Status Manually So dann machen die det aber Veteran hab ich immernoch net und hab das Gestern Gemacht und sie/er meinte Sure i set you Status Manually to Veteran in 1-2 Hours Have you the Status Veteran und heute Morgen Hatte ich den immer noch net

Thema:

Brauche Hilfe bei BFBC2 wegen Veteran

Brauche Hilfe bei BFBC2 wegen Veteran - Ähnliche Themen

Fehler im Systemspeicher: anwesend Diskussionsleiter Hallo Leute, ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Ps4 und bräuchte Mal euren Rat. Internet bzw. Support ergaben...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
PS Fährt sofort runter nach Start von Anwendungen Spiele usw.: Hallo Leute, Standard PS4 startet keine Anwendungen mehr ich bin hier neu im Forum und mich hat ein Problem hier hingeführt. Meine PS4 spielt...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby

Neueste Beiträge

Oben