Ersatz-Pad Welches denn?!

Diskutiere Ersatz-Pad Welches denn?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute :) Ich habe vor mir ein zweites Pad zu kaufen und bin auf Amazon erst einmal erschlagen woren von er Vielfalt des Angebotes. Das...
  • Ersatz-Pad Welches denn?! Beitrag #1
C

Chevallier1979

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :)

Ich habe vor mir ein zweites Pad zu kaufen und bin auf Amazon erst einmal erschlagen woren von er Vielfalt des Angebotes.

Das hier hatte ich mir rausgesucht, da ich es nur selten brauche. Wenn mal ein Kollege oder so da ist und man zusammen etwas spielt.

http://www.amazon.de/PS3-Wired-Cont...V1L6/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1330811716&sr=8-6

Kann zufällig wer was dazu sagen? Denn der Preis ist natürlich genial. Ist nur die Frage ob das auch alles funktioniert?

BiBa

• Ersatz-Pad Welches denn?! Beitrag #2
Reichen dir denn die Rezensionen nicht??? Dort ist es doch am schnellsten nach zu lesen ob das was taugt!!!! ich schwöre zum Beispiel nur auf den original Controller was anderes kommt mir nicht ins Haus.... :p

Thema:

Ersatz-Pad Welches denn?!

Ersatz-Pad Welches denn?! - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Speed Pad und Maus an eine PS3 möglich: hallo und guten tag zusammen, eine frage an die fachleute, ich habe mir vor ca. 3 jahren eine ps3 slim zugelegt und wollte call of duty spielen...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben