Ich bekomme kein Ton

Diskutiere Ich bekomme kein Ton im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey leute meine ps 3 hat keinen ton ! ich hab sie mit einem scart stecker angeschlossen. 3 scart stecker wurden schon ausprobiert aber es geht...
  • Ich bekomme kein Ton Beitrag #1
X

xSHOOTx

Punkte Reaktionen
0
hey leute meine ps 3 hat keinen ton !
ich hab sie mit einem scart stecker angeschlossen. 3 scart stecker wurden schon ausprobiert aber es geht nicht !!!
nur über hdmi aber da mein tv kein hdmi hat muss ich sie über scart laufen lassen

bitte um hilfe wenn jemand weiß an was das liegt bitte melden

• Ich bekomme kein Ton Beitrag #2
AW: hilfe !!! kein ton

Du musst den Ton auch in den Soundeinstellungen deiner Konsole umstellen auf die RGB Kabel. Hatte ich letzte Woche auch, als ich die Kiste in mein Schlafzimmer gestellt habe.

• Ich bekomme kein Ton Beitrag #3

RGB ?

ich habs in den einstellungen schon umgestellt und es geht nicht

• Ich bekomme kein Ton Beitrag #4

So heisst das Komponentenkabel welches du an den Scartstecker klemmst. Funktionieren denn andere Geräte? Vielleicht ist der Anschluss defekt?

• Ich bekomme kein Ton Beitrag #5

andere geräte gehen !
keine ahnung was da los ist

• Ich bekomme kein Ton Beitrag #6

Hm...komisch :(

• Ich bekomme kein Ton Beitrag #7

ja finde ich auch

• Ich bekomme kein Ton Beitrag #8

Ich nehme mal an, dass du auch schon ein anderes Kabel probiert hast? Ansonsten wenn in den Einstellungen alles richtig ist kann eigentlich fast nur der AV-Ausgang der PS3 einen hau-weg haben...

PS: Was mir gerade noch einfällt hast du schon mal die PS3 an einen anderen SCART-Eingang am TV angestöpselt? Ich nehme mal an das du die anderen Geräte über die der Ton geht nicht am gleichen Anschluss stecken hast

MfG TO_Leckn

• Ich bekomme kein Ton Beitrag #9
Das Problem hab ich auch. Ich habe meine ps3 mit nem HDMI Kabel am Fernseher angeschlossen und manchmal geht bei mir der Ton und manchmal geht der Ton aufeinmal gar nicht? Was kann ich dagegen tun?

• Ich bekomme kein Ton Beitrag #10
das gleiche problem habe ich auch hab meine ps3 verkauft und bei dem typen kommt beim spielen kein ton wo wir es wieder bei mir probiert haben ging es wieder woran kann das liegen wir haben beide mal mit hdmi kabel probiert.

Thema:

Ich bekomme kein Ton

Ich bekomme kein Ton - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben