Baamila (LS;TW) sucht Pro Club

Diskutiere Baamila (LS;TW) sucht Pro Club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten abend Community, wie ich schon oben erwähnt suche ich einen club, wo ich langfristig spielen kann, am liebsten im sturm. Erstmal was zu...
  • Baamila (LS;TW) sucht Pro Club Beitrag #1
B

Baamila

Punkte Reaktionen
0
Guten abend Community,
wie ich schon oben erwähnt suche ich einen club, wo ich langfristig spielen kann, am liebsten im sturm.
Erstmal was zu mir,Mein name ist Lars ich bin 16 Jahre jung und komme aus nrw.

Zu meiner Person:
-Lern-&Kritikfähig
-Immer on
-Übersicht

Zu euch:
-Aktiv!
-Keine Egos
-Teamplay

Ich habe derzeit nur ein Pc Hs

Meine Stärken:
LS=86
TW=88

falls ihr interesse habt meldet euch
hier oder im Psn ( Baamila)
Mfg Lars

Thema:

Baamila (LS;TW) sucht Pro Club

Baamila (LS;TW) sucht Pro Club - Ähnliche Themen

Fifa 17 CLub sucht noch nette Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa16 Club sucht Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
FIFA 16 Club sucht Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Oben