News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
PS3 + AVR + TV + Beamer - Erkennt die PS3 3D?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SoundTyp" data-source="post: 472690" data-attributes="member: 46636"><p><span style="color: #232323">Hallo Playsianer,</span></p><p></p><p><span style="color: #232323">für mein Heimkino ist ein neuen AV Receiver geplant. Der Aufbau wäre so gedacht:</span></p><p></p><p><span style="color: #232323">PS3 -> AVR per HDMI</span></p><p><span style="color: #232323">AVR -> Philips TV (HD - kein 3D) per HDMI</span></p><p><span style="color: #232323">AVR -> Epson HD-3D Beamer per HDMI</span></p><p></p><p><span style="color: #232323">Meine Frage ist nun: Würde die PS3 das Bild immer in 3D ausgeben? </span></p><p><span style="color: #232323">Die PS3 gibt die 3D Optionen ja erst frei, wenn auch ein 3D Gerät angeschlossen/erkannt ist.</span></p><p><span style="color: #232323">Welches Gerät würde hier von der PS3 erkannt werden? Ich möchte nicht jedesmal in den Video-Optionen der PS3 rumstellen und meine auch, dass die 3D-Fähigkeit der angeschlossenen Geräte nur beim Einschalten erfolgt. Ich möchte aber im laufenden Betrieb von TV ohne 3D auf Beamer mit 3D umschalten.</span></p><p></p><p><span style="color: #232323">Vielleicht hat ja hier jemand eine ähnliche Konfig? </span></p><p></p><p><span style="color: #232323">Besten Gruß</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SoundTyp, post: 472690, member: 46636"] [COLOR=#232323]Hallo Playsianer,[/COLOR] [COLOR=#232323]für mein Heimkino ist ein neuen AV Receiver geplant. Der Aufbau wäre so gedacht:[/COLOR] [COLOR=#232323]PS3 -> AVR per HDMI[/COLOR] [COLOR=#232323]AVR -> Philips TV (HD - kein 3D) per HDMI[/COLOR] [COLOR=#232323]AVR -> Epson HD-3D Beamer per HDMI[/COLOR] [COLOR=#232323]Meine Frage ist nun: Würde die PS3 das Bild immer in 3D ausgeben? [/COLOR] [COLOR=#232323]Die PS3 gibt die 3D Optionen ja erst frei, wenn auch ein 3D Gerät angeschlossen/erkannt ist.[/COLOR] [COLOR=#232323]Welches Gerät würde hier von der PS3 erkannt werden? Ich möchte nicht jedesmal in den Video-Optionen der PS3 rumstellen und meine auch, dass die 3D-Fähigkeit der angeschlossenen Geräte nur beim Einschalten erfolgt. Ich möchte aber im laufenden Betrieb von TV ohne 3D auf Beamer mit 3D umschalten.[/COLOR] [COLOR=#232323]Vielleicht hat ja hier jemand eine ähnliche Konfig? [/COLOR] [COLOR=#232323]Besten Gruß[/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
PS3 + AVR + TV + Beamer - Erkennt die PS3 3D?
Oben