Verkaufe XBOX360 Elite Paket

Diskutiere XBOX360 Elite Paket im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Verkaufe XBOX360 Elite 250 GB mit Rechnung vom 18.07.2011 mit Kinect,leider ohne Rechnung vom Dez.2011 mit 2 original Controllern mit Akku und...
  • XBOX360 Elite Paket Beitrag #1
borneo

borneo

Punkte Reaktionen
110
Hi
Verkaufe XBOX360 Elite 250 GB mit Rechnung vom 18.07.2011
mit Kinect,leider ohne Rechnung vom Dez.2011
mit 2 original Controllern mit Akku und Ladekabel
mit 17 Spielen 4 davon Kinect (Manche Spiele sind ausgepackt aber noch unbenutzt)
Gerät wurde sehr sehr wenig gebraucht ! Hätte sollen für meinen Sohn sein.

400 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

XBOX360 Elite Paket

XBOX360 Elite Paket - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe PS4 500 GB inkl. 2 Spielen: Ich verkaufe hier meine PS4 500 GB inkl. der Spiele PayDay 2 Crimewave Edition und Battleborn (original verpackt). Der Controller der PS4 ist fast...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe PS4: Guitar Hero Live inkl. Gitarre und DayOne DLC: Moin! Meine krummen Hände sind einfach nichts für das Spiel, sodass ich mich wieder davon trennen möchte. Guitar Hero Live für PS4 inkl...

Zurzeit aktive Besucher

• zenoxerp
  • MarsvinEveby
Oben