Was haltet ihr von Soap?

Diskutiere Was haltet ihr von Soap? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich weis nicht ob es hir rein gehört.:D Ich wollte nur fragen was ihr über Soap haltet.
  • Was haltet ihr von Soap? Beitrag #1
T

tupackiller

Punkte Reaktionen
14
Ich weis nicht ob es hir rein gehört.:D

Ich wollte nur fragen was ihr über Soap haltet.

• Was haltet ihr von Soap? Beitrag #2
Meinung von Charlykater:

Ich finde blöd, dass er stirbt
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was haltet ihr von Soap? Beitrag #4
Charlykater schrieb:
Meinung von Charlykater:

Ich finde blöd, dass er stirbt
;)

Benutze bitte das nächste Mal bei so etwas die Spoiler-Funktion. Soll nämlich Mitgileder geben, die auf Spoiler sehr negativ und gereizt reagieren, weil man ihnen den Spielspaß nahm. Kommt nie gut an.

• Was haltet ihr von Soap? Beitrag #8
kylejj1959 schrieb:
Soap is n Charakter aus Mw2 und in Mw3 stirbt er dann.

Äh hallo?...

Orochi-Zero schrieb:
Benutze bitte das nächste Mal bei so etwas die Spoiler-Funktion. Soll nämlich Mitgileder geben, die auf Spoiler sehr negativ und gereizt reagieren, weil man ihnen den Spielspaß nahm. Kommt nie gut an.

• Was haltet ihr von Soap? Beitrag #10
Er kommt auch in MW1 vor...

Und anscheinend muss man jedem erklären was ein Spoiler ist oder es nett wäre längere Beiträge die das erklären, wie von Zero, zu lesen und anzuwenden...

• Was haltet ihr von Soap? Beitrag #11
Also ich finde Soap jetzt nicht so genial...
Finde den Price viel interessanter die olle englische Rampensau ;D

• Was haltet ihr von Soap? Beitrag #12
ihr diskutiert ja alle mehr über spoiler anstat über soap ^^ allso ich mag soap aber finde blöd das ghost sterben musste GHOST VOR SOAP!!!

• Was haltet ihr von Soap? Beitrag #13
WTF!
Du sagst noch wir diskutieren über Spioler und wirfst direkt den nächsten rein...

• Was haltet ihr von Soap? Beitrag #15
Es geht doch nur wie ihr Soap findet und nicht wegen spoiler :D ja ich hasse spoilers aber was kan man machen

Thema:

Was haltet ihr von Soap?

Was haltet ihr von Soap? - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Frage zu Dlc/Pass: Hey und zwar habe ich folgende Frage. Ich spiele aktuell Jurassic World Evolution 2 über den Pass(weis gerade nicht wie das heisst) Jetzt wollte...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben