Frage zu PS1 Spielen auf der PS3

Diskutiere Frage zu PS1 Spielen auf der PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Meine Frau hat ihren eigenen Account damals mit ihrer PSP erstellt,womit sie sich auch ein paar PS1 Spiele gekauft und heruntergeladen hat.Den...
  • Frage zu PS1 Spielen auf der PS3 Beitrag #1
T

Toni35

Punkte Reaktionen
9
Meine Frau hat ihren eigenen Account damals mit ihrer PSP erstellt,womit sie sich auch ein paar PS1 Spiele gekauft und heruntergeladen hat.Den selben Account benutzt sie ja nun auch auf meiner PS3,wie ist das könnte sie jetzt auch die mit der PSP gekauften Spiele auf der PS3 mit ihren Account Spielen oder ist diese nicht möglich.:-/

• Frage zu PS1 Spielen auf der PS3 Beitrag #2
AW: Frage zu PS1 Spielen auf der PS3.

Natürlich ist es möglich, sie kanns von der PSP raufkopieren (die EBOOT) glaub ich oder PSN Store/Warenkorb-Einkaufsliste kA wie das heisst nochmal runterladen.

Mfg. Kuchenmann

Thema:

Frage zu PS1 Spielen auf der PS3

Frage zu PS1 Spielen auf der PS3 - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben