Rein

Diskutiere Rein im Flower Forum im Bereich F; Beschreibung: Erreiche die Stadt unversehrt. Tipps: http://www.youtube.com/watch?v=GQFfeNl-tLM&feature=related
  • Rein Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
rein.png

Beschreibung:
Erreiche die Stadt unversehrt.

Tipps:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=GQFfeNl-tLM&feature=related[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Rein

Anzeige

Schau mal hier:
Rein .
  • Rein Beitrag #2
also ich hab den etz schon mehrere male gemacht bloß die trophy kommt nicht

• Rein Beitrag #3
Rein
Erreiche die Stadt unversehrt.
(Level: Violette Blume)
An der Stelle wo das Metall runterfällt, ganz oben fliegen, ganz rechts oder links
und nicht beschleunigen, dass heißt, keine Taste drücken, sondern nur mit Six-Axis navigieren.
Dadurch wirst du nicht runtergedrückt.
Nachdem du wieder im Menü gelandet bist und die Trophäe nicht auf Anhieb kriegst,
warte ca. 5 min. im Menü ohne ein neues Level zu starten.
Video:
vielleicht hilft dir das.

• Rein Beitrag #4
hab ich schon ausprobiert funzt aber net so ein scheiß des is die einzige trophäe die mir fehlt

Thema:

Rein

Rein - Ähnliche Themen

Cyberpunk 2077 Ultimate: Das Gaming-Highlight des Jahres!: Cyberpunk 2077: Ultimate Edition steht kurz vor der Veröffentlichung und bringt eine faszinierende Mischung aus dystopischer Zukunft...
Fifatown OnlineLiga auf PS4: Hi, hast du Interesse an einer Online Liga? Wir sind eine Online PS4 Community, welche die originalen Ligen Europas in FIFA nachspielt. Du hast...
PS4 PRO Jailbreak: Hey Leute Frohe Ostern erstmal ich habe auf Youtube ein Video gesehen wie man angeblich auf der ps4 super mario spielen kann ...
Erstes Mal Gran Turismo Video hochgeladen /PS4 aber nicht in meinem Account sichtbar: Moin aus Hamburg, ich habe nun zum ersten Mal Videos über die PS4 auf Youtube geladen. Hat alles funktioniert. Ich finde sie allerdings nur, wenn...
Ps4 Netzteil Ausbau nicht möglich: Hallo, ich wollte die Playstation 4 sauber machen, weil diese einfach zu laut ist. Das Problem ist einfach das ich den Stecker vom Netzteil...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben