Headset verbindet sich nicht sofort

Diskutiere Headset verbindet sich nicht sofort im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo @ all Ich habe für meine PS3 das 7.1 wireless Headset. Bis dato hat es sich beim einschalten sofort verbunden und der in der PS3 steckende...
  • Headset verbindet sich nicht sofort Beitrag #1
F

firefighter2320

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all
Ich habe für meine PS3 das 7.1 wireless Headset. Bis dato hat es sich beim einschalten sofort verbunden und der in der PS3 steckende Stick blinkte sofort blau beim einschlaten.

Seit kurzem starte ich die PS3 und der Stick blinkt nicht, ist also nicht aktiv. Dann starte ich das Spiel und nach ca. 5 Minuten auch mal 3 Minuten aktiviert sich der Stick und stellt dann auch sofort die Verbindung mit dem headset her.

Kennt einer das Problem???

• Headset verbindet sich nicht sofort Beitrag #2
AW: Headset verbindet sich nicht sofort...??

war bei mir auch so ^^ na ner zeit wird es wieder

Thema:

Headset verbindet sich nicht sofort

Headset verbindet sich nicht sofort - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
turle beach X-Ray 400 CoD BO 2: Servus, Habe das Turtle Beach XP400 X-RAY Ear Force 5.1 Gaming Headset gekauft.Funktionierte einwandfrei.habe die PS3. Doch seit neuesten geht am...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben